Unbeabsichtigter Neuversand von Benachrichtigungen

Ankündigungen, Alle Informationen zum Forum, Hinweise zu Moderatoren.
Nur Administratoren und Moderatoren dürfen hier schreiben,
Antworten
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Unbeabsichtigter Neuversand von Benachrichtigungen

Beitrag von Fox    »

Heute um 19:24 Uhr - 19:25 Uhr wurden vom Test-Forum für alle Benutzer-Zitate erneut eine Benachrichtigungen versandt. Ich möchte mich bei euch für das kleine Missgeschick entschuldigen und hoffe, dass ihr - da alle E-Mails zeitlich dicht beieinander versandt wurden - problemlos euer Postfach wieder aufräumen könnt. :oops:

Ein wenig zum Hintergrund:
Falls ihr euch erinnert, sind wir zu Beginn des Jahres auf phpBB 3.2.0 umgestiegen - zum damaligen Zeitpunkt gab es einige Probleme bei der korrekten Darstellung von verschachteltem BBCode. Inzwischen ist phpBB 3.2.1 erschienen und ich habe heute den Upgrade-Prozess auf die neue Version getestet. Um Probleme der Vorgängerversion mit BBCode (wie man es in diesem Beitrag schön sehen kann: viewtopic.php?f=42&t=621#p2840) zu beheben, habe ich den BBCode der Beiträge erneut parsen lassen. Das Ergebnis fiel leider nicht so aus, wie es bereits im März geplant wurde und als unerwarteter neuer Nebeneffekt wurden die E-Mail-Benachrichtigungen erneut versandt.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Man macht Fehler, um daraus zu lernen: Ich werde die Mail-Funktion wohl für das Beta-Forum umbiegen. ;)
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten