myTVShows und TerraX

Multitalent für Mac (OSX) zur Verwaltung von Save.TV

Moderator: Tschoertschill

Antworten
SGiersch
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 06:09
Kontaktdaten:

myTVShows und TerraX

Beitrag von SGiersch » Mo 3. Jul 2017, 08:00

SaveTV nacht ja bei der Serie TerraX seltsame Sachen.

Der Serientitel "TerraX" wird von SaveTV nun nicht mehr genannt und die Serie wird als "Film" unter myTVShows geführt.
wie bekomme ich hier die Zuordnung wieder hin?

Versucht hatte ich schon,
im Manager die Aufnahme markiert, dann den "Filmtitel / Serie" und "Episode" geändert.
Der Eintrag "Filmtitel / Serie" bleibt für den Downloadmanager stehen, aber der Eintrag "Episode" nicht.

Gibt es hier eine andere Lösung?



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Tschoertschill
Beiträge: 118
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 21:08

myTVShows und TerraX

Beitrag von Tschoertschill » Di 4. Jul 2017, 20:22

Hi,

ja Terra X macht mir auch immer mehr Sorgen. Ich habe schon einige Ausnahmen programmiert, aber der EPG von SaveTV schafft es immer wieder, die Serie ins Nirvanna zu programmieren. Im Moment habe ich bei der Beta 2 keine bessere Lösung.

Mit Version 4.1 Beta 3 sind zusätzliche Möglichkeiten programmiert und auch das verschieben/umbennenen der Serie und Episoden ist besser gelöst (obwohl man kann auch einiges ins unerkenntliche verschieben :lol: )

Die Beta 3 ist immer noch in einem Stadium in der ich sie nicht veröffentlichen kann. Die neue Schnittstelle von TheTVDB macht mir immer noch Probleme, wenn ich die Daten asynchron hole und bearbeite.

Aber folgendes ist fertig,
  • das Umbenennen von Serien und Episoden im Manager wurde komplett überarbeitet.
  • im Manager kann ich per Drag und Drop Aufnahmen in den Hierarchien verschieben.
  • verbesserte Erkennung von Filmen und Serien zB bei der Sendung mit der Maus
  • es gibt im Manager am Ende der Zeilen einen Status, wann die Aufnahme bei SaveTV gelöscht wird
    • grün innerhalb von 4 Wochen,
    • gelb innerhalb von 14 Tagen,
    • rot innerhalb der nächsten Woche
    und einige Bugs wurden entfernt.

    Ich hoffe immer noch den Termin Ende Juli halten zu können.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast