Unterschiedliche benennung von Serien

Multitalent für Mac (OSX) zur Verwaltung von Save.TV

Moderator: Tschoertschill

Antworten
SGiersch
Beiträge: 70
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 06:09
Kontaktdaten:

Unterschiedliche benennung von Serien

Beitrag von SGiersch »

Ich habe ein kleines Problem mit der "neuen" Serie "MacGyver (2016)".

Unter SaveTV läuft diese Serie mit dem Namen "MacGyver",
wie bekomme ich das nun in myTVShows (Version 4.1 Beta 2 (41A1016)) mit der Zuordnung hin?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tschoertschill
Beiträge: 137
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 21:08

Unterschiedliche benennung von Serien

Beitrag von Tschoertschill »

Vor dem Download die bereitgestellten Aufnahmen den Serientitel im Manager in MacGyver (2016) umbenennen.

Zeile mit dem Serientitel selektieren und unten in den Eingabefeld Serie, den neuen Serientitel eingeben. Bzw. wenn du die alte MacGyver-Serie nicht besitzt, kannst du im Alternativtitel oder auch im Originaltitel "MacGyver" eingeben. Dies ist NICHT empfehlenswert, wenn du die alte Serie besitzt.

Ich habe das gleiche Problem. Übrigens gab es dasselbe auch mit der Serie Dallas. Hier hieß die neue Serie Dallas (2012).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Raimi
Beiträge: 72
Registriert: Do 25. Feb 2016, 19:31
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save TV und Onlinetvrecorder

Unterschiedliche benennung von Serien

Beitrag von Raimi »

Genau mit dem Beinamen (2016) geht das problemlos.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SGiersch
Beiträge: 70
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 06:09
Kontaktdaten:

Unterschiedliche benennung von Serien

Beitrag von SGiersch »

Danke dir, ich werde den Alternativtitel benutzen, die alte Serie habe ich nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dieter Haag
Beiträge: 207
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Unterschiedliche benennung von Serien

Beitrag von Dieter Haag »

Ich lege Ordner von den Serien an und ziehe die Einzelfolgen mit Drag und Drop hinein. Damit kann ich auf die einzelnen Umbenennungen verzichten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten