Unterschiedliche benennung von Serien

Multitalent für Mac (OSX) zur Verwaltung von Save.TV

Moderator: Tschoertschill

Antworten
SGiersch
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 06:09
Kontaktdaten:

Unterschiedliche benennung von Serien

Beitrag von SGiersch » Mi 21. Jun 2017, 13:09

Ich habe ein kleines Problem mit der "neuen" Serie "MacGyver (2016)".

Unter SaveTV läuft diese Serie mit dem Namen "MacGyver",
wie bekomme ich das nun in myTVShows (Version 4.1 Beta 2 (41A1016)) mit der Zuordnung hin?



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Tschoertschill
Beiträge: 118
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 21:08

Unterschiedliche benennung von Serien

Beitrag von Tschoertschill » Mi 21. Jun 2017, 19:10

Vor dem Download die bereitgestellten Aufnahmen den Serientitel im Manager in MacGyver (2016) umbenennen.

Zeile mit dem Serientitel selektieren und unten in den Eingabefeld Serie, den neuen Serientitel eingeben. Bzw. wenn du die alte MacGyver-Serie nicht besitzt, kannst du im Alternativtitel oder auch im Originaltitel "MacGyver" eingeben. Dies ist NICHT empfehlenswert, wenn du die alte Serie besitzt.

Ich habe das gleiche Problem. Übrigens gab es dasselbe auch mit der Serie Dallas. Hier hieß die neue Serie Dallas (2012).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Raimi
Beiträge: 56
Registriert: Do 25. Feb 2016, 19:31
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save TV und Onlinetvrecorder

Unterschiedliche benennung von Serien

Beitrag von Raimi » Mi 21. Jun 2017, 20:20

Genau mit dem Beinamen (2016) geht das problemlos.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

SGiersch
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 06:09
Kontaktdaten:

Unterschiedliche benennung von Serien

Beitrag von SGiersch » Mi 21. Jun 2017, 20:39

Danke dir, ich werde den Alternativtitel benutzen, die alte Serie habe ich nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Dieter Haag
Beiträge: 124
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Unterschiedliche benennung von Serien

Beitrag von Dieter Haag » Mi 21. Jun 2017, 21:53

Ich lege Ordner von den Serien an und ziehe die Einzelfolgen mit Drag und Drop hinein. Damit kann ich auf die einzelnen Umbenennungen verzichten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast