Seite 1 von 1

Neue Installation scheitert

Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 13:13
von SGiersch
Hallo Tschoertschill,
ich habe ein Problem mit einer neuen Installation von myTVShows.

Zur Zeit lauft auf meinem Hauptrechner das myTVShows nicht mehr, einen BugBericht habe ich deswegen schon erstellt.
Nun wollte ich myTVShows auf dem Laptop installieren, zugriff auf die Datenbank lauft bei mir über eine externe Datenbank.
Hier bekomme ich gleich zu Start des Programs, sowohl die Aktelle Beta als auch die Ver. 4.0.7, die Fehlermeldung wie in dem Beigefügt Bild.

Fehlermeldung.jpeg
Fehlermeldung.jpeg (44.1 KiB) 4634 mal betrachtet



Kannst Du hier helfen?
Gruß Stephan

Neue Installation scheitert

Verfasst: So 7. Mai 2017, 19:13
von sv00010
Gibt es eine Lösung?

Neue Installation scheitert

Verfasst: So 7. Mai 2017, 19:58
von Tschoertschill
Installation der MySQL-Datenbank gemäß Installationsanweisung. Dies wurde bei der Neuinstallation auf einem Rechner vergessen.