Neue Installation scheitert

Multitalent für Mac (OSX) zur Verwaltung von Save.TV

Moderator: Tschoertschill

Antworten
SGiersch
Beiträge: 70
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 06:09
Kontaktdaten:

Neue Installation scheitert

Beitrag von SGiersch »

Hallo Tschoertschill,
ich habe ein Problem mit einer neuen Installation von myTVShows.

Zur Zeit lauft auf meinem Hauptrechner das myTVShows nicht mehr, einen BugBericht habe ich deswegen schon erstellt.
Nun wollte ich myTVShows auf dem Laptop installieren, zugriff auf die Datenbank lauft bei mir über eine externe Datenbank.
Hier bekomme ich gleich zu Start des Programs, sowohl die Aktelle Beta als auch die Ver. 4.0.7, die Fehlermeldung wie in dem Beigefügt Bild.

Fehlermeldung.jpeg
Fehlermeldung.jpeg (44.1 KiB) 4605 mal betrachtet



Kannst Du hier helfen?
Gruß Stephan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 907
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Neue Installation scheitert

Beitrag von sv00010 »

Gibt es eine Lösung?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tschoertschill
Beiträge: 137
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 21:08

Neue Installation scheitert

Beitrag von Tschoertschill »

Installation der MySQL-Datenbank gemäß Installationsanweisung. Dies wurde bei der Neuinstallation auf einem Rechner vergessen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten