Kommentare und Fehlermeldungen

Multitalent für Mac (OSX) zur Verwaltung von Save.TV

Moderator: Tschoertschill

SGiersch
Beiträge: 70
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 06:09
Kontaktdaten:

Kommentare und Fehlermeldungen

Beitrag von SGiersch »

Hallo Tschoertschill,

Version 4.1 Beta 3 (41A1018)
- Die Statusanzeige für theTVDB wird beim Start des Programms nicht aktualisiert..


Schön das es eine neue Version des Programms gibt.
Danke dir dafür.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tschoertschill
Beiträge: 137
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 21:08

Kommentare und Fehlermeldungen

Beitrag von Tschoertschill »

Hi,

es ist richtig, dass die Statusanzeige nach dem Start nicht aktualisiert wird. Der Status von theTVDB ändert sich erst, wenn ein erfolgreicher Login und Daten von theTVDB geholt werden. Dies geschieht erst, wenn man entsprechende Aktionen durchführt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
jmichel
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 10:21

Kommentare und Fehlermeldungen

Beitrag von jmichel »

Hallo Tschoertschill,

auch von mir ein großes Dankeschön für die Beta 3!

Das Handling der "unbekannten Serien" scheint zu funktionieren, jedenfalls klappt es mit der "Sendung mit der Maus"... ;)

Zwei Fragen:
- Funktioniert der Synology-NAS-Download schon irgendwie? und wenn ja, was muss ich tun, um es auszutesten?
- wozu das "Info"-Icon? was soll das aussagen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Raimi
Beiträge: 72
Registriert: Do 25. Feb 2016, 19:31
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save TV und Onlinetvrecorder

Kommentare und Fehlermeldungen

Beitrag von Raimi »

Hallo Tschoertschill,
ich hatte dir ein ticket erstellt kannst Du dir das mal anschauen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tschoertschill
Beiträge: 137
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 21:08

Kommentare und Fehlermeldungen

Beitrag von Tschoertschill »

Hi,

@jmichel: Der Synology-Download wird mit Beta 5 hinzugefügt, wenn keine Bugfixes dazwischen kommen. Das Info-Icon soll die Telecast-Informationen von SaveTV in einem Popup zeigen. Ist aber noch nicht installiert.

@raimi: Danke, Beta4 liegt zum Download bereit.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SGiersch
Beiträge: 70
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 06:09
Kontaktdaten:

Kommentare und Fehlermeldungen

Beitrag von SGiersch »

@Tschoertschill
Hallo, gibt es dich noch?
Schon lange nichts mehr von Dir gehört.

Liebe Grüße
Stephan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tschoertschill
Beiträge: 137
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 21:08

Kommentare und Fehlermeldungen

Beitrag von Tschoertschill »

Hi,

ja, mich gibt es noch. Bin allerdings derzeit beruflich sehr ausgelastet. Trotzdem komme ich hin und wieder dazu, Fehler aus myTVShows zu entfernen.

Den Synology-Support habe ich momentan weiter nach hinten geschoben. Hier muss ich einige Klassen von myTVShows umstrukturieren und neu programmieren und das dauert eben.

Trotzdem habe ich schon eine neue Version von myTVShows bei mir am laufen, die kleinere Verbesserungen und Bugfixes enthält. Allerdings ist diese noch nicht fertig.

Gruß

Tschoertschill

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Raimi
Beiträge: 72
Registriert: Do 25. Feb 2016, 19:31
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save TV und Onlinetvrecorder

Kommentare und Fehlermeldungen

Beitrag von Raimi »

Hallo zusammen,
nur kein Stress machen denn die jetzige Version läuft absolut problemlos.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tschoertschill
Beiträge: 137
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 21:08

Kommentare und Fehlermeldungen

Beitrag von Tschoertschill »

Hi,

wer den Serienplaner in myTVShows aktiviert hat, kann myTVShows derzeit nicht starten. myTVShows bricht mit einem Fehler ab. Der Fehler liegt auf der Webseite von serienjunkies.de Die haben in ihren Planer einen HTML-Fehler, der myTVShows abstürzen lässt.

Bis eine neue Version von mir herauskommt, kann folgendes tun.

1. Unterbrecht die Verbindung ins Internet
2. Startet myTVShows
3. In den Einstellungen->Allgemein den Punkt "Planer-Modul aktivieren" deaktivieren.
4. myTVShows beenden
5. Verbindung zum Internet wieder herstellen.

myTVShows sollte nun wieder normal starten.

Ich hoffe bis Ende übernächster Woche korrigierte Version auf Basis der Version 4.1 Beta 4 herauszubringen.

Tschoertschill

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten