Kommentare und Fehlermeldungen

Multitalent für Mac (OSX) zur Verwaltung von Save.TV

Moderator: Tschoertschill

Benutzeravatar
Tschoertschill
Beiträge: 118
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 21:08

Kommentare und Fehlermeldungen

Beitrag von Tschoertschill » So 4. Dez 2016, 22:30

In diesem Thread können Kommentare und Fehlermeldungen zu myTVShows abgegeben werden.



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

SGiersch
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 06:09
Kontaktdaten:

Kommentare und Fehlermeldungen

Beitrag von SGiersch » Mo 5. Dez 2016, 19:13

Version 4.0.3 funktioniert wie erwartet.
Vielen Dank auch dafür.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Raimi
Beiträge: 56
Registriert: Do 25. Feb 2016, 19:31
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save TV und Onlinetvrecorder

Kommentare und Fehlermeldungen

Beitrag von Raimi » Di 6. Dez 2016, 20:56

Keine fehler gefunden

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

jmichel
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 10:21

Kommentare und Fehlermeldungen

Beitrag von jmichel » Do 8. Dez 2016, 09:58

bei mir läuft auch alles wir gehabt... bin schon auf die Version 4.1 gespannt! ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

SGiersch
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 06:09
Kontaktdaten:

Kommentare und Fehlermeldungen

Beitrag von SGiersch » Do 22. Dez 2016, 16:28

In der Ver. 4.0.3 gibt es wohl einen Fehler der fast einen ganzen Monat an aufgenommenen als auch Programmierten Aufnahmen löscht.

Was und wie kann ich noch nicht sagen, aber es ist nun zum zweiten mal geschehen.
Heute kann ich aber davon ausgehen, dass ich die Löschung nicht durchgeführt habe.
Nach dem Download fertiger Aufnahmen, wurden diese aus dem Archiv gelöscht.
Ansonsten gab es heute keine Löschaufgaben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Tschoertschill
Beiträge: 118
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 21:08

Kommentare und Fehlermeldungen

Beitrag von Tschoertschill » Do 22. Dez 2016, 17:04

Ok, ich werde es mir mal ansehen.

Hast du den Löschen-Button gedrückt nach dem Download deiner Aufnahmen ? Oder waren Sie von selbst verschwunden ? Denn ich lösche nur Aufnahmen die die zum Löschen markiert sind und nachdem der Lösch-Button gedrückt wurde. Automatisch werden von mir KEINE Aufnahmen gelöscht.

Ich selber downloade auch mit der 4.0.3 (weil die 4.1 noch kein Download enthält) halte aber aufgrund der Entwicklung von 4.1 sämtliche Aufnahmen zur Zeit zurück, um das evaluieren und setzen des Status zu überprüfen. Mir ist aber bisher nicht aufgefallen, dass sowohl in der Programm- oder Aufnahmequeue Telecasts fehlen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

SGiersch
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 06:09
Kontaktdaten:

Kommentare und Fehlermeldungen

Beitrag von SGiersch » Do 22. Dez 2016, 19:38

Tschoertschill hat geschrieben:Hast du den Löschen-Button gedrückt nach dem Download deiner Aufnahmen ?
Ja, was anders war diesmal, ich hatte während und nach dem Download das Programm länger minimiert.
Den Löschen Button hatte ich dann ohne zu aktualisieren so ca. 2 Stunden später gedrückt.
Zu dieser Zeit waren noch Aufnahmen als Download ohne Schnittliste in der Auswahlliste, die waren aber nicht zum Download oder zum Löschen markiert.
Bis zum 16.01.2017 waren nun alle Programmierten Aufnahmen gelöscht, ebenfalls die aktuellen Aufnahmen die aber noch nicht zum Downlaod ausgewählt waren.

Das gleich ist schon einmal vor ein paar Tagen passiert, hier dachte ich aber es war ein Fehler von mir.
Da wurde alles bis Anfang Jan. 2017 gelöscht, könnte etwas mit einer Datumsauswahll zutun haben?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

SGiersch
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 06:09
Kontaktdaten:

Kommentare und Fehlermeldungen

Beitrag von SGiersch » Fr 23. Dez 2016, 19:18

Ver. 4.0.4 läuft und der "vermutliche" Fehler ist nicht Aufgetreten.

Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Raimi
Beiträge: 56
Registriert: Do 25. Feb 2016, 19:31
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save TV und Onlinetvrecorder

Kommentare und Fehlermeldungen

Beitrag von Raimi » Di 27. Dez 2016, 11:21

Habe folgendes Problem,

wenn ich die Serie Kreuzfahrt ins Glück als neue Serie in die Datenbank Aufnehmen möchte,
Kreuzfahrt ins Glück.jpg
Kreuzfahrt ins Glück.jpg (23.63 KiB) 420 mal betrachtet
wird alles ordnungsgemäß gefunden, sobald ich die Serie übernehmen möchte stürzt myTVShow ab.

Kann das mal einer Testen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Tschoertschill
Beiträge: 118
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 21:08

Kommentare und Fehlermeldungen

Beitrag von Tschoertschill » Di 27. Dez 2016, 12:08

Fehler bestätigt und behoben.

Version 4.0.6 kommt vielleicht heute abend.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast