myTVShows offizieller Avatar und Gruppe

Multitalent für Mac (OSX) zur Verwaltung von Save.TV

Moderator: Tschoertschill

Antworten
Fredel
Beiträge: 705
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

myTVShows offizieller Avatar und Gruppe

Beitrag von Fredel » Mi 28. Sep 2016, 15:59

Hallo,
myTVShows für Mac und Save.TV ist inzwischen doch aus der Beta Phase heraus? Offensichtlich wird das Programm laufend weiter entwickelt.

Habt Ihr ein Symbol für myTVShows für OSX welches wir als exklusiven Avatar für Tschoertschill, samt einer Forum User Gruppe myTVShows hinterlegen können. Dann ist stehts besser offensichtlich, dass es sich um den Developer TVShows für Mac auf OSX handelt.

Zudem an Tschoertschill die Frage, ob Du vielleicht einen Informationsthread für myTVShows (Mac) erstellen willst, welcher grundlegende Infos anbietet, sowie einen Thread für den Versionsverlauf. Wie dies beim Save.TV Manager bereits existiert. Diese könnten dann als Bekanntmachung eingerichtet werden und sind leichter zu finden.


jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Tschoertschill
Beiträge: 118
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 21:08

Re: myTVShows offizieller Avatar und Gruppe

Beitrag von Tschoertschill » Mi 28. Sep 2016, 16:34

Hi,

1.) für mich ist das Programm aus der Beta Phase heraus und ist frei verfügbar. Der entsprechende Thread für den Download ist http://tv-forum.info/viewtopic.php?f=78&t=403

2.) Das mit dem Avatar ist eine gute Sache. Ich habe das Icon für myTVShows als Avatar bei mir hinzugefügt. Brauchst du das Icon für die Forum User Gruppe ?

3.) Ich könnte demnächst einen Informationsthread über myTVShows erstellen. Für zukünftige Versionsverläufe wäre ein entsprechender Thread prima. Allerdings wäre es schön, wenn diese beiden nur durch mich beschreibbar wären.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 705
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: myTVShows offizieller Avatar und Gruppe

Beitrag von Fredel » Mi 28. Sep 2016, 17:26

Die Gruppe habe ich angefordert. Den Avatar hast Du ja schon selbst hinterlegt, das ist also erledigt ;).

Rechte lassen sich nicht per Thread nur per Forum vergeben. Daher habe ich einen Thread Angelegt, Dir den Thread übergeben, diesen gesperrt und versucht Dir die Rechte Sperren und eigene Beiträge Editieren für das Forum myTVShows zu geben. Mal sehen ob es klappt. Da kein öffentliches interesse besteht, bin ich für die weitere Absprache auf PN umgestiegen. Gib mir auf dem Weg dann bitte Rückinfo.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast