Serientitel mit Programmzusatz von Save.TV

Multitalent für Mac (OSX) zur Verwaltung von Save.TV

Moderator: Tschoertschill

Antworten
SGiersch
Beiträge: 70
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 06:09
Kontaktdaten:

Serientitel mit Programmzusatz von Save.TV

Beitrag von SGiersch »

Hallo,
heute hatte ich eine Serie die eigentlich "Saving Hope" heist.
Auf Save.TV war nun bei ein paar Episoden noch der Zusatz " - kurzfristige Programmänderung!" drangehängt, so konnte myTVShov die Serie nicht erkennen da nun der Serientitel zu "Saving Hope - kurzfristige Programmänderung!" wurde.

Vorschlag:
In den Einstellungen könnte es ein extra Feld geben in dem Zusätze definiert werden können, welche dann bei der SaveTV Abfrage automatisch entfernt werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tschoertschill
Beiträge: 137
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 21:08

Re: Serientitel mit Programmzusatz von Save.TV

Beitrag von Tschoertschill »

Hi,

da bin ich mir nicht sicher, ob das der richtige Weg ist. Denn mit diesem Zusatz wird meines Erachtens gekennzeichnet, dass die Sendung nicht richtig aufgezeichnet wurde, weil es eine Programmverschiebung oder Zeitverschiebung der Sendung gab/gibt. Ob die Aufnahme dann die richtige Sendung beinhaltet, kann dir keiner zu dem Zeitpunkt sagen.

Wenn das Programm nun automatisch diesen Zusatz entfernt, weisst du später nicht warum eine Sendung nicht die ist, die aufgenommen werden sollte.

Was du machen kannst ist, das du seit Version 3.2.0, einen Doppelklick in Serie vornimmst und den Zusatz löscht. Nach dem abschließenden Return, wird die Folge neu evaluiert und sollte dann erkannt werden. Dann war es deine Entscheidung diese Aufnahme downzuloaden und in der Datenbank als Besitz zu kennzeichnen.

Wie sehen es die anderen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SGiersch
Beiträge: 70
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 06:09
Kontaktdaten:

Re: Serientitel mit Programmzusatz von Save.TV

Beitrag von SGiersch »

OK
dann macht das natürlich Sinn, denn Text angehängt zu lassen.

Bis jetzt hatte ich das drei mal und jedesmal war die Serie auch drin.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten