Zwischengespeicherte Daten von Save.tv

Multitalent für Mac (OSX) zur Verwaltung von Save.TV

Moderator: Tschoertschill

Antworten
SGiersch
Beiträge: 58
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 06:09
Kontaktdaten:

Zwischengespeicherte Daten von Save.tv

Beitrag von SGiersch » Do 1. Sep 2016, 08:25

Hallo Tschoertschill,

wo landen denn die zwischengespeicherten Daten wären eines Download von Save.TV?

Hintergrund der Frage.
Während ein Download gelaufen ist, habe ich myTVShows beendet.
Ich wollte mal nachsehen ob nicht noch reste des Downloads irgend wo rumliegen.



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
Tschoertschill
Beiträge: 118
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 21:08

Re: Zwischengespeicherte Daten von Save.tv

Beitrag von Tschoertschill » Do 1. Sep 2016, 20:30

Hi,

das kann ich dir jetzt aus dem Stehgreif nicht sagen. Dies obliegt dem Framework "Alamofire". Aber ich werde mich informieren.

Bei meinem alten Downloadmanager, wurde das Cache-/TMP-Verzeichnis von OSX genommen. Dies bereinigt OSX nach einem Neustart. Ich vermute, dass dies bei Alamofire auch so ist. Ansonsten hätte ich schon mehrere Überläufe der Platte :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Benutzeravatar
Tschoertschill
Beiträge: 118
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 21:08

Re: Zwischengespeicherte Daten von Save.tv

Beitrag von Tschoertschill » So 11. Sep 2016, 17:36

Hi,

das Verzeichnis, wo die Dateien beim Download zwischen gelagert werden ist

/var/folders/x9/k1t2_tqs6jz0696t82t6_xd00000gn/T/

nach /var/folders, kann es für jedes Rechner anders aussehen.

Die Dateinamen die der Downloader erzeugt heißen zum Beispiel:
CFNetworkDownload_12bJFI.tmp

OSX sollte diese Ordner selber nach einem Schema bereinigen. Soviel ich weiss, werden alle Dateien in T (TEMPORÄR) spätestens nach 3 Tagen gelöscht bzw. nach einem Restart von OSX.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast