Beitrag
von jmichel » So 28. Aug 2016, 19:18
Hallo Tschoertschill,
also, für mich hat sich die Trefferquote mit der Version 3.2.2 gut verbessert (Hatte auch einige Probleme, zB mit NCIS-Folgen). Danke dafür!
Ich hab am Wochenende noch ein bisschen mit der Version 3.2.1 experimentiert und dabei noch folgende Bugs/Probleme/Wünsche zusammengetragen:
- "Die Sendung mit der Maus" lässt sich zwar im Dialog "Neue Serie hinzufügen" suchen und finden, aber nach Klick auf "Serie in Datenbank übernehmen" passiert nichts... ?!?! (war die einzige von ca. 15 Serien, bei der ich das Problem hatte...)
- Wenn man im Manager-Screen nach Serien sortiert (Vielen Dank dafür!), könntest Du dann gleichzeitig bei gleichem Seriennamen vielleicht noch auf- bzw. absteigend nach Episodennummer sortieren?
- Könnest Du die Spalten "DL" und "L" ebenfalls noch sortierbar machen?
- Bei Seriennamen oder Folgennamen, die ein ":" enthalten, wird der Dateiname entstellt (ist in den meisten Dateisystemen ein ungültiges Zeichen...) Kannst Du es vielleicht durch ein "-" ersetzen?
- Es wäre hilfreich, wenn man auch die Download-Tabelle bezüglich des Download-Fortschritts sortieren könnte (um alle aktiven Downloads beisammen zu sehen)
- Beim Download-Fortschritt irritiert etwas, dass abgeschlossene Downloads keinen Download-Balken mehr haben. Warum lässt du dort nicht einfach den 100%-Balken stehen?