Zusatzwunsch: Serienmodul und leichter Auswahl einer Serie

Multitalent für Mac (OSX) zur Verwaltung von Save.TV

Moderator: Tschoertschill

Antworten
SGiersch
Beiträge: 70
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 06:09
Kontaktdaten:

Zusatzwunsch: Serienmodul und leichter Auswahl einer Serie

Beitrag von SGiersch »

Hallo,
was haltet ihr von folgendem Vorschlag?

Meine Serienliste im Serienmodul wächst immer mehr.

Um nun eine Serie schneller auszuwählen, wäre ein "ABC"-Register (so wie etwa beim iPhone) doch Praktisch.
Suche ich zum Beispiel die Serie Navi CIS, muss nur im Register auf den Buchstaben N ein Klick ausgeführt werden und schon landet man bei den Serien, die mit dem Buchstaben N beginnen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tschoertschill
Beiträge: 137
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 21:08

Re: Zusatzwunsch: Serienmodul und leichter Auswahl einer Serie

Beitrag von Tschoertschill »

Idee ist gut, bei der Umsetzung nach Swift 3 schau ich mal wie ich es verwirklichen könnte. Im IOS-Framework, ist das einfach. Im macOS-Framework weiß ich es noch nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten