Unschönes Verhalten der Fernsehsender

Neuigkeiten über Quoten, Eigenproduktionen, Serienstarts etc. zu allen Free-TV Sendern.
Antworten
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Unschönes Verhalten der Fernsehsender

Beitrag von sv00010 »

Die Fernsehsender haben seit einer Zeit die unschöne Angewohnheit mitten in der Sendung plötzlich im Bild Werbung für andere Sendungen anzuzeigen.
So zeigt z.B. Pro7 bei den Folgen von limitless Werbung für die nachfolgende Sendung Luzifer im Bild an.
Dies ist natürlich unschön und verhindert eine Archivierung (zumindest aus meiner Sicht).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Unschönes Verhalten der Fernsehsender

Beitrag von Fox    »

Nun, dass ist wahrscheinlich auch Absicht - mehr oder weniger auch eine Art "Wasserzeichen", wodurch republikationen schnell gefunden werden können. :|
Ich halte mich da dann doch etwas mehr an die öffentlich Rechtlichen oder auch bspw. Disney Channel, da es dort solche Werbeinblindung kaum gibt. Selbstverständlich ist das Angebot der anderen Sender auch verlockend, aber ich habe diese wegen der Werbung nie direkt angesehen und programmiere bei den privaten Sendern (einfach weil ich die entsprechenden Sparten im EPG seltener durchsuche) nur, wenn ich ganz fest einen Film/eine Serie haben möchte.
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten