House of Cards Staffel 4

Neuigkeiten über Quoten, Eigenproduktionen, Serienstarts etc. zu allen Free-TV Sendern.
Antworten
freetv-news
Dienst-Account
Beiträge: 57
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 14:49

House of Cards Staffel 4

Beitrag von freetv-news »

Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BMTg1Mzk5NDQyN15BMl5BanBnXkFtZTgwNTEwODA5NjE@._V1_.jpg
House of Cards erscheint nun endlich auch im Free-TV. Die Ausstrahlung übernimmt Pro7 Maxx ab 31.10.2016. Die Ausstrahlungs Termine sind sehr ungewöhnlich.

Wer mehr zu House of Cards bzw. der 4. Staffel erfahren möchte, kann unsere Ankündigung für die VoD (Video-On-Demand) Ausstrahlung noch einmal nachlesen unter:

House of Cards Staffel 4 bei Netflix

House of Cards, bei Pro7 Maxx, Episode S04E01 bis S04E04
am Montag 31.10.2016 ab 22:05 bis 01:30
Achtung: Die Wiederholung wird ohne S04E04 ausgestrahlt.

Die weiteren Episoden von House of Cards werden in derselben Woche täglich Ausgestrahlt. Letzter Sendetermin ist bereits Freitag 00:40

Seriensuche im EPG: Save.TV | YouTV | OTR

Info/Textquelle: EPG (Elektronischer Programm Guide)
Bildquelle: IMDB.COM - Photo Gallery
Titel: House of Cards (Staffel 4)
Produktion: Media Rights Capital, Trigger Street Productions
Bildrechte: Netflix
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über das deutsche Free-TV. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 913
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Re: House of Cards Staffel 4

Beitrag von sv00010 »

freetv-news hat geschrieben:House of Cards erscheint nun endlich auch im Free-TV. Die Ausstrahlung übernimmt Pro7 Maxx ab 31.10.2016. Die Ausstrahlungs Termine sind sehr ungewöhnlich.
Vermutlich wollten sie die vierte Staffel noch vor der echten Präsidentenwahl senden.
Als Einstimmung auf die echte Wahl.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fredel
Beiträge: 927
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Fiction meets Reality: House of Cards

Beitrag von Fredel »

Fiction meets Reality

Gegen Donald Trump wirkt Kevin Spacey als Francis Underwood sogar noch harmlos.

Da brauchen wir künftig gar kein House of Cards mehr, einfach Nachrichten einschalten.

Im Gegensatz zu unserem TV Präsident hat der Reale hier sogar die Mehrheit im US- Senat und Repräsentantenhaus hinter sich.

Ob es nun den Amerikanern ähnlich gehen wird wie den Engländern ... oh je, währe ich nur zur Wahl gegangen.

Trump, Putin Erdogan und Le Pen. Und die Liste der Achsenmächte nimmt noch zu.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thinkerbelle
Beiträge: 267
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Re: House of Cards Staffel 4

Beitrag von Thinkerbelle »

Fredel, da kann ich dir nur zustimmen!

Wenn das jemand so in ein Drehbuch geschrieben hätte, das wäre als unrealistisch abgelehnt worden.

Und dass am Jahrestag der Reichspogromnacht wieder ein Rassist in ein mächtiges Amt gewählt wird...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Arni
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Nov 2016, 08:43

House of Cards Staffel 4

Beitrag von Arni »

Allerdings - wirklich schlimm. Ich weiß noch wie ich beim Gucken der ersten Staffel dachte "Oh mann, na hoffentlich läuft das in Wirklichkeit nicht so ab." Mittlerweile geh ich weniger naiv an die Sache heran :(
Früher hatte ich Elan. Heute habe ich Wlan - auch gut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten