The Aliens Staffel 1

Neuigkeiten über Quoten, Eigenproduktionen, Serienstarts etc. zu allen Free-TV Sendern.
Antworten
freetv-news
Dienst-Account
Beiträge: 54
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 14:49

The Aliens Staffel 1

Beitrag von freetv-news » So 23. Okt 2016, 17:02

Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BOTdmNTJlZDYtY2ViMC00OTNlLTkyMGYtMTliYjU0ZDg3YmVhXkEyXkFqcGdeQXVyMjE5MjEyNjM@._V1_.jpgWie sieht unsere Welt heute aus, wenn Aliens vor 40 Jahren bei uns eine Notlandung hatten, nun unter uns leben. ZDF Neo beantwortet diese Frage mit Ausstrahlung der 1. Staffel von The Aliens.

In The Aliens sehen die Aliens nicht nur aus wie wir, sondern verhalten sich auch so. Man hat die Fremden allesamt in Ghetos inhaftiert. Beherrscht werden die Ghetos vor allem von Kriminellen. Es werden insbesondere tödliche Drogen hergestellt und an Menschen verkauft. Die Serie handelt von Lewis, einem Grenzwächter, der nicht viel für die Außerirdische übrig hat.

Die britische Serie erinnert doch etwas an District 9 und oder die Fantasy Serie Misfits. Die Bewertung bei IMDB mit 6,0 ist nachvollziehbar. Wer Machart und Genre mag, sowie mit der typisch britischen Produktion bei SciFi und Fantasy zurecht kommt, sollte sich Episode 1 gönnen und sein Urteil bilden.
Achtung:

Die Serie wird in einem Rutsch ausgestrahlt am 25.10.2016 ab 22:30 bis 03:00 am 26.10.2016.

Seriensuche im EPG: Save.TV | YouTV | OTR

Save.TV hat einen falschen Titel im EPG.

Info/Textquelle: EPG (Elektronischer Programm Guide)
Bildquelle: IMDB.COM - Photo Gallery
Titel: The Aliens (2016)
Bildrechte: E4 (UK)


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über das deutsche Free-TV. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast