Girls Staffel 5 im ZDF

Gesperrt
freetv-news
Dienst-Account
Beiträge: 57
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 14:49

Girls Staffel 5 im ZDF

Beitrag von freetv-news »

Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BMTM1MjY2Njg1OF5BMl5BanBnXkFtZTcwNTA5OTQ0OA@@._V1_.jpg
Free-TV-Premiere bei ZDFneo
Girls Staffel 5 ab Donnerstag 06.10.2016 um 23:05 - 23:30 Uhr
Episode: S05E01, Titel: Die Hochzeit

Vier Freundinnen, Mitte 20, leben und arbeiten in New York und versuchen herauszufinden, was sie wollen - vom Leben, von den Männern und von sich selbst. Doch der Alltag von Hannah, Marnie, Jessa und Shoshanna ist selten ein Zuckerschlecken, denn in ihrem New York gibt es keinen Luxus und teure Schuhe.

Achtung! Es werden immer 3 Episoden in Folge ausgestrahlt. Save.TV und YouTV haben beide jede Folge einzeln im EPG. Zu OTR habe ich keine Daten, da die Website von OnlineTVRecorder.com schon seit einiger Zeit offline ist.

S05E01 gleich programmieren: Save.TV | YouTV
S05E02 gleich programmieren: Save.TV | YouTV
S05E03 gleich programmieren: Save.TV | YouTV

Seriensuche im EPG: Save.TV | YouTV | OTR

Gute Gelegenheit
Wenn Ihr die Staffeln 1 bis 4 von Girls sehen wollt, habe ich eine gute Gelegenheit auf Sky Ticket entdeckt: Die kompletten ersten 4 Staffeln werden von Sky zur Zeit unter dem Angebot eines monatlich kündbaren Abo´s angeboten. Ein vergleichbares Angebot habe ich bei keinem anderen VoD Anbieter gefunden.

Das Sky Entertainment Monatsticket (Achtung: mit unbefristete Laufzeit, aber monatlich kündbar) kostet 9,99 Euro und beinhaltet: aktuelle Serien als Premiere bzw. exklusive parallel zum US-Start und hunderte Staffeln auf Abruf per Video on Demand (VoD). Natürlich auch in Originalsprache.

Nur die älteste (1.) Staffel von Girls kostet bei Amazon bereits 19,99 € und damit mehr als das Doppelte!

Hier gehts zu Girls Staffel 1-4 bei Sky Ticket.

Info/Textquelle: EPG (Elektronischer Programm Guide) ZDF neo
Bildquelle: IMDB.COM - Photo Gallery
Bildrechte: keine Angaben auf IMDB - vermutlich HBO
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über das deutsche Free-TV. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt