Welchen Fernsehsender schaltet Ihr am häufigsten ein?

Neuigkeiten über Quoten, Eigenproduktionen, Serienstarts etc. zu allen Free-TV Sendern.
Antworten
andreas
Administrator
Beiträge: 253
Registriert: So 21. Feb 2016, 18:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SAVE.TV
Kontaktdaten:

Welchen Fernsehsender schaltet Ihr am häufigsten ein?

Beitrag von andreas » Mi 28. Sep 2016, 17:06

Hallo Community.

Der Herbst kommt in großen Schritten und es wird von Tag zu Tag früher dunkel. Der Fernseher wird in den kommenden Wochen sicherlich häufiger eingeschaltet als im Hochsommer wo wir uns lieber draußen aufhalten.

Mich würde interessieren, welche Fernsehsender ihr besonders häufig schaut und warum?


MEINE TOP 4:

A&E
Ich schaue gerne die Crime-Serien auf A&E. "Interview mit einem Mörder", "The First 48" oder "Der Killer in meiner Familie": Tolle Reportagen und spannende Real-Crime Formate. Außerdem schalte ich auch ab und an bei "Storage Wars", "Garage Gold" und "Shipping Wars" rein.

HISTORY
Ich liebe die Dokumentationen rund um das Thema "Prä-Astronautik" und allerlei Informationen die das Weltall und ferne Planeten betreffen.

N24
Auf N24 sehe ich am liebsten die Sendungen "Mayday" und "World Wide Wetter". Aber auch andere Dokumentationen schaue ich dort gerne.

13th Street
Eigentlich schaue ich den Sender nur wegen "Law & Order" :mrgreen:

Ab und zu gönne ich mir natürlich auch einen Spielfilm auf Pro7, Sat1 und Co, das ist aber die Ausnahme da ich kein Filmfan bin und mich lieber auf Serien & Dokus konzentriere. :)



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 263
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Re: Welchen Fernsehsender schaltet Ihr am häufigsten ein?

Beitrag von sv00010 » Mi 28. Sep 2016, 21:45

Sat1: Navy CIS, Navy CIS: L.A., Scorpion
7MAXX: Minority Report
ZDF: Die Rosenheim-Cops, Heute Show
RIC: Ashes to Ashes: Zurück in die 80er
Pro7 bzw. 3Plus: Quantico

Edit: Alles per Onlinevideorekorder. Wirklich per Fernehen nichts.
Zuletzt geändert von sv00010 am Sa 1. Okt 2016, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377
Beiträge: 180
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Re: Welchen Fernsehsender schaltet Ihr am häufigsten ein?

Beitrag von 646377 » Do 29. Sep 2016, 09:27

Dokumentationen bei zdfinfo, Phoenix, arte, 3sat, wdr
Nachrichten bei ARD, ZDF, Phoenix, n24 und n-tv
Filme aus allen Sendern nehme ich auf und sehe sie mir später an (natürlich ohne Werbung).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast