Sat.1 Gold holt die "Bezaubernde Jeannie" zurück

Neuigkeiten über Quoten, Eigenproduktionen, Serienstarts etc. zu allen Free-TV Sendern.
Antworten
freetv-news
Dienst-Account
Beiträge: 54
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 14:49

Sat.1 Gold holt die "Bezaubernde Jeannie" zurück

Beitrag von freetv-news » Mo 26. Sep 2016, 22:47

Bild

Bei Sat.1 Gold kehrt am 7. November ein echter Klassiker zurück auf den Bildschirm: Barbara Eden wird noch einmal in ihrer Paraderolle im bauchfreien rosa Outfit als "Bezaubernde Jeannie" in der gleichnamigen Serie zu sehen sein. Wer die Serie sehen will, braucht allerdings Tagesfreizeit: Der Sendeplatz ist montags bis freitags um 12:30 Uhr. Direkt im Anschluss sticht dann zudem das "Love Boat" in See, das nach längerer Abwesenheit aus dem deutschen Free-TV dann immer um 13:30 Uhr zu sehen sein wird.

QUELLE: dwdl.de


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über das deutsche Free-TV. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast