WWE läuft künftig komplett bei ProSieben Maxx

Neuigkeiten über Quoten, Eigenproduktionen, Serienstarts etc. zu allen Free-TV Sendern.
Antworten
freetv-news
Dienst-Account
Beiträge: 54
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 14:49

WWE läuft künftig komplett bei ProSieben Maxx

Beitrag von freetv-news » Mo 26. Sep 2016, 22:43

ProSieben Maxx zeigt "Smackdown" bereits seit April 2014. Die Wrestler bescherten dem Sender in diesem Jahr am späteren Freitagabend im Schnitt über 1,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe 14-49 - deutlich mehr als der Senderschnitt, der in den letzten Monaten um die 1-Prozent-Marke pendelte. Im Schnitt 250.000 Zuschauer wurden gezählt. Das donnerstags bislang bei Tele 5 ausgestrahlte "RAW" ist noch erfolgreicher und erreichte in diesem Jahr bislang im Schnitt rund 2,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen und im Schnitt rund 340.000 Zuschauer insgesamt.

"ProSieben Maxx teilt unsere Vision und Leidenschaft, die WWE Fans zu fesseln und zu unterhalten", sagt Ed Wells, WWE Executive Vice President, International. "Durch diese Partnerschaft wird ProSieben Maxx zur ersten Adresse für unsere Fans, denn nur hier können sie künftig unsere einzigartige Mischung aus actionreicher Familienunterhaltung erleben." Auch ProSieben-Maxx-Senderchef René Carl freut sich: "Sports-Entertainment-Programme begeistern unsere Zuschauer – und ich freue mich, dass ProSieben Maxx ab 2017 zur Heimat der WWE im deutschen Free-TV wird."

QUELLE: dwdl.de


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über das deutsche Free-TV. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast