Rush Hour (Serie) verschoben

Neuigkeiten über Quoten, Eigenproduktionen, Serienstarts etc. zu allen Free-TV Sendern.
Antworten
freetv-news
Dienst-Account
Beiträge: 54
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 14:49

Rush Hour (Serie) verschoben

Beitrag von freetv-news » Do 15. Sep 2016, 16:36

Sat. 1 hat die Serie „Rush Hour“ auf unbestimmte Zeit verschoben. Eigentlich sollte ab Sonntag den 18.09.2016 um 22.15 Uhr die Serien Version von Rush Hour als Deutschlandpremiere bei Sat.1 im Programm sein.

Aufgrund einer Veränderung im Serien Line-Up wurde die Serie noch vor Start aus dem Programm genommen, so die Begründung von Sat.1.

Schwer viel die Wahl wohl nicht. Rush Hour wurde Anfang Juli neben Blindspot und Criminal Minds als Neuerscheinung im Herbst angekündigt. Bereits nach einer Staffel wurde die Produktion der Serie Rush Hour in den USA wieder eingestellt.


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über das deutsche Free-TV. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast