12 Monkeys (Serie) im Free-TV

Gesperrt
freetv-news
Dienst-Account
Beiträge: 57
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 14:49

12 Monkeys (Serie) im Free-TV

Beitrag von freetv-news »

Die Quelle dieses Bildes ist: http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTkwOTcxNzMzOV5BMl5BanBnXkFtZTgwODYxNjg0ODE@._V1_.jpgDie Science-Fiction-Serie 12 Monkeys beruht auf dem gleichnamigen Film. Setzt aber eigene, sowie unerwartete Entwicklungen und Hintergründe. Ab 03.08.2016 findet Ihr auf RTL Nitro die Serie nun auch im Free-TV. Achtung: Es werden 3 Episoden in Folge ausgestrahlt.

Über die Serie habe ich bereits berichtet, als diese auf Amazon verfügbar wurde:
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über das deutsche Free-TV. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt