Luther Staffel 4 (Empfehlung)

Neuigkeiten über Quoten, Eigenproduktionen, Serienstarts etc. zu allen Free-TV Sendern.
Antworten
freetv-news
Dienst-Account
Beiträge: 54
Registriert: Sa 4. Jun 2016, 14:49

Luther Staffel 4 (Empfehlung)

Beitrag von freetv-news » Di 21. Jun 2016, 17:37

Die Quelle dieses Bildes ist: http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob/32239936/1/data.jpg
Detective Chief Inspector John Luther ist bei der Lononder Polizei berüchtigt für seine unkonventionelle aber geniale Vorgehensweise, ebenso wie für seine Hingabe in jedem Fall. Was Ihn auszeichnet, lässt Ihn aber auch regelmäßig Grenzen überschreiten, seine eigenen dunklen Seiten zum Vorschein kommen und das eigene Privatleben vollkommen vernachlässigen. Ohne seine Ermittlungserfolge, wäre John Luther längst entlassen worden.

"Luther" zeichnet dabei die vielfalt an einzigartigen und merkwürdigen Charakteren aus, welche glaubhaft sind, aber nicht in die üblichen Schubladen passen. Luther ist eine psychologische Drama und Krimi Serie, der es aber auch keinesfalls am nötigen Tempo und Aktion fehlt. Wer dem Genre nicht abgeneigt ist, sollte sich die Serie gönnen.

Die 3. Staffel von Luther S03E01 läuft am 22.06.2016 um 01:50 - 02:40 & S03E02 um 02:40 - 03:35
weitere Episoden der 3. Staffel können am 24.06. und 29.06. programmiert werden.

Die 4. Staffel von Luther läuft als Erstausstrahlung am 01.07.2016 von 23:20 - 01:05 Uhr bei ZDF neo und besteht aus diesen 2 Episoden.

Achtung EPG Fehler! Beachtet bitte, dass z.B. Save.TV sein EPG noch nicht geändert hat. Dort werden falsche Episoden angezeigt! (Save.TV EPG)

Aus Erfahrung empfehle ich Euch bei Luther viel Vor- & Nachlauf und ggf. selber zu schneiden. Alternativ muss die Aufnahme kurz vor Ausstrahlung noch einmal neu Programmiert werden. Die Aufnahme hat sonnst den Status "kurzfristige Programmänderung". Kurzfristig aka seit Ende Mai bekannt und 3 Wochen gehn ins Land ...

Übrigens, alternativ:
Staffel 1-3 von Luther können als Teil des Amazon Prime Abo kostenlos gesehen werden.
(Staffel 4. von Luther ist auf Deutsch bei Amazon, Netflix und Watchever in Deutsch nicht verfügbar!)


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über das deutsche Free-TV. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast