Seite 1 von 1

RTL 2 - Lecker Schmecker Wollny

Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 15:15
von freetv-news
Bild
Man kann ja über die Familie Wollny sagen was man möchte. Manche können nur mit einem Auge hinsehen, da das Fremdschämen schon aus dem kleinen Blickwinkel unerträglich ist, andere bewundern Mama Silvia wie sie mit Ihren vielen Sprösslingen den Alltag meistert. Da die Quoten der Wollnys zuletzt etwas gesunken sind startet RTL2 mit einer neuen Sendung durch. Diesmal ist wieder das Familienoberhaupt an vorderster Stelle: Silvia kocht leckere, günstige Gerichte. In dem bereits im Vorjahr angekündigten Format zeigt Silvia Wollny. wie man mit wenig Geld tolle Gerichte für eine große Familie zubereiten kann. Okay, mit Grill den Henssler wird die Sendung wahrscheinlich weder Qualitativ noch Quotentechnisch mithalten können, aber dennoch wollen wir Ihr eine Chance geben und machen uns einfach mal ein Bild von der Sendung. Ganz unabhängig und ohne Vorurteile auch wenn wir uns schon vorstellen können was RTL2 uns da präsentieren wird. ;)

Ab Mitte Juli startet Lecker Schmecker Wollny auf RTL2.