Frage nach Sehgewohnheiten

Neuigkeiten über Quoten, Eigenproduktionen, Serienstarts etc. zu allen Free-TV Sendern.
Antworten
sv00010
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

Beitrag von sv00010 » Sa 11. Nov 2017, 20:41

Ich wollte mal nachfragen was ihr im Fernsehen bzw. Onlinevideorecorder so regelmäßig anschaut.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Beitrag von Fredel » Do 23. Nov 2017, 21:57

Regelmäßig in der Tat nur Sendungen wie

Phoenix Vor Ort, Formate wie extra 3, Augstein und Blome, Boehmermann, sowie Themen & Gästeabhängig, diverse Talkshows (wie Lanz, aber durchaus auch mal Presseclub), oder Magazine wie Frontal. Die laufen gerne auch mal, neben der Arbeit, dafür hat man doch mehrere Schirme. Weniger nebenher, denn die genießt bei mir eher 100% Aufmerksamkeit.

Für TV im Allgemeinen aber gilt, dass ich eher der Sierenfan bin. Filme soweit es sich rentieren soll, oder gezielt Interesse besteht. Für diese beiden Kategorien gilt, dass Amazon, Netflix usw. daher VoD meine Primärversorgung sind. Das genügt mir aber nicht:

Euch ist doch sicher aufgefallen, dass das kostenpflichtige Leihen von VoD Inhalten unglaublich teuer ist (außerhalb der Pakete/Tarife/Flatrates). Für 48h knapp 50% vom Kaufpreis!? Hallo gehts noch? Praktisch wie die Videothek Preise früher. Nur dass die Anbieter keinen Raum, kein Personal, keine Nebenkosten usw. benötigen. Das selbe gilt, wenn man mit der teuren DVD Verleihe per Post vergleicht. Amazon ist auch häufig gerne mal keines Wegs günstiger als Scheiben mit Rabatt im Verkauf.

Erstmal und primär nur Aufgrund dieser Tatsache betreibe ich seit Jahren meinen Save.TV Staubsauger. Ergebnis: Eine Filme und Serien Sammlung die praktisch alles umfasst was jemals lief und mich heut, morgen oder wann auch immer vielleicht mal interessiert.

Das ist nicht nur praktisch. Nein, meine Kosten für Inhalte sind von früher gut 100€ im Monat gesunken auf einen Bruchteil.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten