Seite 1 von 1

Hell on Wheels Staffeln 1-4 bei Maxdome

Verfasst: Sa 2. Sep 2017, 17:46
von maxdome-news
Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BMTQ5NTE5NTYzMF5BMl5BanBnXkFtZTgwOTc4OTY0MzE@._V1_SY1000_CR0,0,923,1000_AL_.jpg
Hell on Wheels spielt nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkriegs wärend des Baus der 1. transkontinentalen Eisenbahn. Die Serie folgt dem Südstaaten Soldaten und ehemaligen Sklavenhalter Cullen Bohannon.

Bahannon muss sich in einer neuen Welt zurechet finden. Die Sklaverei abgeschafft, Recht und Ordnung sind unmittelbar nach dem Krieg längst nicht wieder hergestellt. In der noch jungen USA ist sich jeder selbst der Nächste. Die zwei großen Eisenbahn Gesellschaften Central Pacific und Union Pacific sind in einen spektakulären Wettstreit verwickelt.

Wer dachte mit Western durch zu sein, erlebt in den letzten Jahren eine Renaissance des Genre, das mit schießwütige Pistoleros, kantige Antihelden erbarmungsloser denn ja zurück ist. Dazu zählen nicht nur "True Grit", "Deadwood", sondern eben auch mit Hell on Wheels.

Wenn man damit zurecht kommt, dass die Serie nur langsam in fahrt kommt, wird man mit packenden Höhepunkten und knall harten Charakteren belohnt die einen mitreisen und über die authentischen Bilder Hell on Wheels in die Geschichte eintauchen lassen.

Staffel 1 bis 4 von Hell on Wheels bei Maxdome im Paketpreis enthalten

Bildquelle: IMDB.COM - Photo Gallery
Titel: Hell on Wheels (2011)
Person: Anson Mount als Cullen Bohannan
Bildrechte: AMC
Kein anderer VoD Anbieter hat Hell on Wheels zur Zeit in einem Flatrate oder Paketangebot enthalten. Zudem ist aktuell auch die letzte Episode der 5. Staffel im deutschen Pay TV mit der Wiederholung seit Juni 17 durch und Ihr könnt davon ausgehen, dass diese demnächst auch per VoD erscheinen wird.

Hell on Wheels Staffeln 1-4 bei Maxdome

Verfasst: So 10. Sep 2017, 07:16
von DallasCes
Hell on Wheels ist hart, dreckig, kantig. Ja, man muss wirklich kein Western Fan sein.

Wer immer ein Happy End braucht, sollte auch nicht einschalten. Alle Anderen, finden hier eine gute und brauchbare Unterhaltung.