Scorpion Staffel 3 bei Maxdome

online Video-Streaming / Videoportal von ProSiebenSat.1
Antworten
maxdome-news
Dienst-Account
Beiträge: 39
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:04

Scorpion Staffel 3 bei Maxdome

Beitrag von maxdome-news » Sa 26. Aug 2017, 18:47

Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BODJjNTczOTUtMjZmNC00NmFkLTlkYjUtMjQxNGQzNTBiMDcwXkEyXkFqcGdeQXVyNTM3MDMyMDQ@._V1_.jpgWer Interesse an der 3. Staffel der Serie Scorpion hat, kommt aktuell kaum um Maxdome herum. Der deutsche VoD (Video on Demand) Anbieter hat sich exklusiv die Streaming Rechte zur Erstausstrahlung gesichert. Zudem wird Scorpion als Teil des Maxdome Pakets und daher der monatlich kündbaren Flatrate angeboten.

Hier geht es zum Maxdome Paket Angebot mit Scorpion Staffel 3 aktuell bis Episode 8

Allerdings gibt es einen komplizierten Haken. Wie bei den meisten VoD Anbietern, werden neben dem Flatrate Tarif auch Inhalte angeboten die nur käuflich erworben oder kostenpflichtig ausgeliehen werden können.

Maxdom schafft es sogar, hier noch einen drauf zu setzten und für reichlich Verwirrung zu sorgen. Im Augenblick stehen Euch neben Staffel 3 auch die älteren Folgen S02E21-S02E25 daher aus Staffel 2 zur Verfügung. Aber keineswegs leicht auffindbar und schon gleich gar nicht unter dem o.a. Angebot.

Hier geht es zum Maxdome Paket Angebot mit Staffel 2 Episode 21 bis Episode 25 von Scorpion

Ältere Folgen gibt es bei Maxdom schon gleich gar nicht, auch nicht kostenpflichtig. Wer diese - wie ich - tatsächlich noch nicht gesehen hat, müsste demnach ein weiteres Abo abschließen, z.B. bei Netflix. Dort findet Ihr Scorpion Staffel 1 bis 2 als Teil der monatlichen Pauschale. Netflix hat keine kostenpflichtige Inhalte, entweder man hat Netflix oder eben nicht.

Das Maxdome Angebot, da es eine Serie ist, ist also für jeden Kunden sinnfrei, der nicht gerade bei S02E21 oder später anfangen möchte.

Bildquelle: IMDB.COM - Photo Gallery
Titel: Scorpion (2014)
Bildrechte: CBS Television Studios


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Maxdome. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Bei Maxdome handelt es sich um eine deutsche Online-Videothek. Per VoD (Video on Demand, dt. Abrufvideo) können digitale Videos zu einem individuellen Zeitpunkt über das Internet heruntergeladen oder per Streaming direkt angesehen werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast