Empire S1+S2 bei Maxdome

online Video-Streaming / Videoportal von ProSiebenSat.1
Gesperrt
maxdome-news
Dienst-Account
Beiträge: 40
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:04

Empire S1+S2 bei Maxdome

Beitrag von maxdome-news »

Die Quelle dieses Bildes ist: https://04.static-maxdome.de/getAssetImage/objId:11574044/type:poster/width:204/height:295/imageId:16147170.jpg
In Empire geht es um allerlei düstere Geschäfte rund um ein ein erfolgreiches Musik Label und den Kampf um die Nachfolge des tot kranken Chefs. Die Nachfolgestreitigkeiten drohen das Label, die Familie und beteiligten Personen zu zerstören.

Lucious Lyon und seine Frau Cookie Lyon gründen ein kleines Plattenstudio. Seine Frau ist jedoch in Drogengeschäfte verwickelt und muss deshalb hinter Gittern. Lucious Lyon lässt sich von seiner Frau scheiden und baut das Label, unter anderem mit Hilfe der Drogengelder, zu einem der wichtigsten Musik Label in den USA aus.

Lucious Lyon erfährt, dass er bald an einer unheilbaren Krankheit sterben muss, will er die Nachfolge Regeln. Dabei scheint aber keiner seiner drei Söhne die eindeutig beste Wahl zu sein um einen Nachfolger für Empire Entertainment aufzubauen.

Nun wird auch noch seine Ex-Frau nach 17 Jahren aus dem Gefängnis entlassen und will Ihren Anteil am Label, für dessen Finanzierung sie Ihre Freiheit und Ehe geopfert hat.

Empire ist zwar bei einigen VoD Anbietern im Angebot, jedoch bietet nur

Maxdome Staffel 1 und 2 als kostenlosen Bestandteil des Monats Abos.

Bildquelle: Maxdome Shop
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Maxdome. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Bei Maxdome handelt es sich um eine deutsche Online-Videothek. Per VoD (Video on Demand, dt. Abrufvideo) können digitale Videos zu einem individuellen Zeitpunkt über das Internet heruntergeladen oder per Streaming direkt angesehen werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt