Seite 1 von 1

Transformers kompett für 0 Euro

Verfasst: Fr 4. Nov 2016, 23:45
von maxdome-news
Maxdome hat ab sofort alle Filme (daher Teil 1 - 4) der Transformers Reihe für 0 Euro im Monatspaket verfügbar. Das Abo ist monatlich kündbar und kostet 7,99 Euro.

Mir unverständlich ist, dass dies im Store nicht so ohne weiteres ersichtlich ist. Wenn Ihr im Webrowser kein aktives Shop Login habt, werden normale Preise angezeigt (vergl. Store Link hier). Die Produktseiten mit den Paketangeboten sind etwas versteckt, welch ich daher unten alle direkt verlinke.

Anlass ist übrigens der neue 4. Teil der Transformers Saga. Dieser spielt viele Jahre nach der finalen Schlacht aus Transformers 3. Eine Schlacht die erheblichen Schaden angerichtet und viele Leben gekostet hat. Menschen und Regierungen sind daher nicht gut auf die Transformers zu sprechen, obwohl man die Umstände kennt.

Die Zeit der lebendigen Maschinen scheint zu Ende zu sein. Doch einige Wissenschaftler versuchen immer noch das Mysterium der Transformers zu ergründen, um militärische und wirtschaftliche Vorteile zu erlangen. Gefahren werden dabei ignoriert. Doch wie zu erwarten, treten diese nun in unvorstellbarem Ausmaß zu Tage.

Derweil in Texas kämpft Cade Yeager (Mark Wahlberg) um das wirtschaftliche Überleben seiner Farm. Mehr oder weniger, denn er ist viel mehr verträumt, ein Tüftler. Zum Glück steht im seine Tochter zur Seite. Zufällig stolpert die Familie dabei über eine mögliche Rettung, gelangt dadurch aber zwischen die Fronten und in das Visier der Regierung und der neuen Invasoren.

Wer sich in Stimmung bringen möchte, oder jetzt die Gelegenheit sieht die Alten Episoden zu wiederholen, findet diese unter den folgenden Links:
Die Quelle dieses Bildes ist: https://02.static-maxdome.de/getAssetImage/objId:9281813/type:poster/width:204/height:295/imageId:9295053.jpgDie Quelle dieses Bildes ist: http://05.static-maxdome.de/getAssetImage/objId:1278660/type:poster/width:214/height:306/imageId:1312795.jpgDie Quelle dieses Bildes ist: https://02.static-maxdome.de/getAssetImage/objId:162199/type:poster/width:204/height:295/imageId:162194.jpgDie Quelle dieses Bildes ist: http://03.static-maxdome.de/getAssetImage/objId:71738/type:poster/width:214/height:306/imageId:71733.jpg

Re: Transformers kompett für 0 Euro

Verfasst: Sa 5. Nov 2016, 00:44
von Dieter Haag
Hallo, ich benutze Maxdome im Rahmen des Unity Media Pakets Comfort 120. Maxdome kostet hier 4,25 brutto pro Monat.
Ich habe in jüngster Zeit darauf die Serie The walking dead angesehen von der die ersten 4 Staffeln bei Maxdome eingestellt sind.
Dazu eine Frage: Gibt es irgendwo eine Liste mit Filmen und Serien, die im Maxdome Programm sind und Informationen über Neuaufnahmen und Löschungen? Ich habe The walking dead erst entdeckt, als ich den Ordner Serien geöffnet habe und durch die Serienicons durchgescrollt bin. Beim öffnen der Einzelfolgen habe ich dann gesehen, dass das Angebot bis zum 1.12. gilt.
Ferner noch ein Hinweis: Der OTR bietet eine ganze Reihe von Serienstaffeln an, die pro Staffel zwischen ,79 und -,99 € kosten. Dieses Angebot wird laufend um weitere Serien erweitert. Eine Decodierung ist nicht erforderlich.
Gruß Dieter

Re: Transformers kompett für 0 Euro

Verfasst: Sa 5. Nov 2016, 17:27
von Moderator
Dazu empfehle ich Dir den Maxdome Blog zu verfolgen.

Die Info bzgl. OTR ist nützlich, nur wer sucht im Maxdome Forum danach? Eine Veröffentlichung im OTR Forum wäre sicher sinnvoller.