Timeless nur OV bei Maxdome

online Video-Streaming / Videoportal von ProSiebenSat.1
Gesperrt
maxdome-news
Dienst-Account
Beiträge: 40
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:04

Timeless nur OV bei Maxdome

Beitrag von maxdome-news »

Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BMTY2MzgwMTg1N15BMl5BanBnXkFtZTgwMzUzMTU5OTE@._V1_.jpg
Die Ankündigung von Maxdome versprach viel und hielt wenig. Ab 04. Oktober wollte Maxdome jede Woche eine neue Folge von Timeless online stellen.

Die Serie habe ich gespannt erwartet und wollte hier kostenpflichtig zuschlagen. Immerhin schien es so, als würde Maxdome die deutsche Erstausstrahlung innehaben.

Die Beschreibung von Timeless klingt spannend. Zudem hat die Serie eine Bewertung von 7,6 bei IMDB. Für Zeitreise SciFi Serie ist das nicht schlecht, da solche Themen spezifische Serien in der Bewertung (durch den Mainstream) i.d.R. immer etwas schlechter ausfallen, verspricht diese Bewertung für Liebhaber des Genre erstmal gute Unterhaltung.

Was im offiziellen Blog Eintrag von Maxdome jedoch nicht erwähnt wurde: Timeless steht bei Maxdome nur OV also in Originalvertonung zur Verfügung. Man hätte sich die Mühe zu 4 weiteren Tasten Anschlägen machen können, zur üblichen Markierung [OV] oder [englisch].

Alle anderen VoD Anbieter haben Timeless längst OV im Programm. Die Veröffentlichung ab 04.10.2016 ist damit nichts Besonderes. Maxdome hängt sogar hinter her und veröffentlich zudem nicht chronologisch: Bei Maxdome sind heute nur Episode 1 und 3 Online???

Ein Mitbewerber hat diesen Mangel nicht:

Bei Amazon Prime Video
Episode 1, 2 und 3 von Timeless in [Originalvertonung] online

(jede Woche eine weitere Episode)

Serien nicht chronologisch zu veröffentlichen ist für Serien Fans wie mich i.d.R. immer ein absolutes NoGo. Vielen Dank an Maxdome für die nette Info zur Neuerscheinung, daher auch den Beitrag hier im Maxdome Forum. Den Link führe ich aber zum hier qualitativ besseren Mitbewerber, zur Konkurrenz.
Info/Textquelle: Maxdome
Bildquelle: IMDB.COM - Photo Gallery
Titel: Timeless (2016)
Bildrechte: Photo by NBC
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Maxdome. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Bei Maxdome handelt es sich um eine deutsche Online-Videothek. Per VoD (Video on Demand, dt. Abrufvideo) können digitale Videos zu einem individuellen Zeitpunkt über das Internet heruntergeladen oder per Streaming direkt angesehen werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt