Seite 1 von 1

Star Trek 1-12 bei Maxdome

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 18:18
von maxdome-news
Die Quelle dieses Bildes ist: http://07.static-maxdome.de/getAssetImage/objId:4848747/type:poster/width:214/height:306/imageId:4924204.jpg
Einige Trekkie´s würden sich womöglich über den Titel beschweren, es gibt kein Star Trek 11 oder 12.

Ja richtig, die originale klassische Filmreihe hat nur 10 Teile. Welche in Ihren Fortsetzungen auch nicht in jedem Fall unbedingt besser wurden. Mit Star Trek, Star Trek Into Darkness und jüngst Star Trek Beyond wurde eine völlig neue Machart, neue Zeitlinie und damit Reihe angefangen.

So berichtet Birgit Buchart vom Maxdome Team am 26.08.2016 in Ihrem Blog über die Aufnahme von Star-Trek 1 – 10 in das Monatspaket von Maxdome.

Tud mir Leid Frau Buchart, das hat Amazon auch. Was Amzon jedoch nicht hat, im Gegensatz zu Maxdome, sind alle außerhalb des Kinos verfügbaren Filme für 0,00 Euro als Teil des Maxdome Pakets. Inklusive Star Trek Into Darkness.

Wer sich im Vorfeld oder im Nachklang eines Kino Besuchs in Star Trek Beyond mit weiteren Filmen der Reihe versorgen möchte, tut dies also am besten bei Maxdome ;) Das Maxdome Paket gibt´s für 7,99/Monat, monatlich kündbar.

Allerdings: Die Serien Raumschiff Enterprise (1968) und Star Trek: Voyager sind dann wiederum nur bei Amazon mit Prime kostenlos abrufbar. Weitere Star Trek Serien hat im Moment leider kein VoD Anbieter im Sortiment.
Bildrechte: Paramount Pictures