Agents of SHIELD im Maxdome Abo

online Video-Streaming / Videoportal von ProSiebenSat.1
Antworten
maxdome-news
Dienst-Account
Beiträge: 39
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:04

Agents of SHIELD im Maxdome Abo

Beitrag von maxdome-news » So 28. Aug 2016, 13:36

Die Quelle dieses Bildes ist: http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTkzNjcyMDU5NV5BMl5BanBnXkFtZTgwMzEwMzM1MTE@._V1_SY1000_CR0,0,750,1000_AL_.jpgWer mit dem Marvel Comic Universum wiederholt in Berührung kommt, Rund um Captain America, Iron Man, Thor, Hulk usw. bemerkt früher oder später die Erwähnung einer Organisation Namens S.H.I.E.L.D. Aber was ist S.H.I.E.L.D. eigentlich?

Als Serien Fan hat mich das Vorgehen von Marvel, eine Vielzahl von unterschiedlichen Filmen und Serien zu drehen, welche allesamt im selben fiktionalen zusammenhängenden Universum spielen, sofort begeistert. Da ich eigentlich kein eingefleischter Trick oder Commic Fan bin, war mir S.H.I.E.L.D. nicht bekannt. Deren selbstverständliche Erwähnung in Iron Man viel mir dort zwar erstmals auf, es sagte mir aber weiter nicht viel.

Was S.H.I.E.L.D. genau ist, klärt Marvel nun auf und spendiert den Agents of S.H.I.E.L.D. eine eigene Serie. Zeitlich angeordnet wird die Serie nach der Avengers Schlacht um New York. Auf weitere Kino Filme wird im Laufe der Serie Bezug genommen. Marvel verwebt sein Comic Universum nicht nur Inhaltlich, sondern auch zeitlich schlüssig.

Ihr findet ab 01.09.2016 Staffeln 1 & 2 von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. im Maxdome Paket.

Eine gute Gelegenheit um die Serie neu zu entdecken oder ggf. zu wiederholen. Maxdome ist jedoch etwas früh dran. Kommt aber darauf an, wann die Serie wieder aus der Flat Rate genommen wird. Was übrigens angekündigt wird. Ich werd ein Auge darauf haben.

Staffel 3 läuft aktuell bei RTL Crime und wird dort wohl bis Ende November durch sein. Daher muss man aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr lange auf die 3. Staffel von bei den einschlägigen VoD (Video-on-Demand) Anbietern warten.

Im März 2016 wurde von ABC die Produktion einer vierten Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. angekündigt.


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Maxdome. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Bei Maxdome handelt es sich um eine deutsche Online-Videothek. Per VoD (Video on Demand, dt. Abrufvideo) können digitale Videos zu einem individuellen Zeitpunkt über das Internet heruntergeladen oder per Streaming direkt angesehen werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

amazon-news
Dienst-Account
Beiträge: 51
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 22:55

Re: Agents of SHIELD im Maxdome Abo

Beitrag von amazon-news » Do 1. Sep 2016, 17:45

Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/81kEwoYwZSL._SX180_QL80_.jpgGute Nachricht! Amazon zieht nach:

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 1 und 2 bei Amazon ab sofort für 0,00 € mit Prime Video ansehen

Das hat mich ein wenig überrascht. In den Ankündigungen und Pressemitteilungen hatte ich davon nichts gelesen. Dennoch machen wir bei TV Forum Stichproben und berichten unabhänig und anbieterübergreifend.

Sky Ticket hat übrigens ebenfalls ein Flatrateangebot auf Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Ich verlinke jedoch nicht, da in Staffel 2 die Episode 22 fehlt (Schachmatt - Teil 2) ... wieso auch immer. Laut Spiellänge (50 Min) ist es auch keine Doppelfolge.
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Amazon Prime Video. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Amazon ist ein Mischkonzern, der vielerlei Medien und Waren zum leihen oder kaufen anbietet. Neben dem bekannten Webshop, werden Server und Hosting Leistungen angeboten. Digitale Inhalte können bei Amazon zu einem individuellen Zeitpunkt über das Internet heruntergeladen oder per Streaming direkt angesehen werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast