The 100 bei Maxdome

online Video-Streaming / Videoportal von ProSiebenSat.1
Antworten
maxdome-news
Dienst-Account
Beiträge: 39
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:04

The 100 bei Maxdome

Beitrag von maxdome-news » Mi 24. Aug 2016, 20:14

Die Quelle dieses Bildes ist: http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMTQyNzQwMzcwOV5BMl5BanBnXkFtZTcwNDc5NzI1OQ@@._V1_.jpgIn The 100 haben sich die letzten überlebenden Menschen vor einem verheerenden Atomkrieg an Bord einiger Raumstationen gerettet. Um Lebensraum zu erschließen und Ressourcen zu bündeln, wurden die Stationen zu einem Verbund verschmolzen.

Doch trotz strengem Regiment, Todesstrafe bei Erwachsenen bereits für kleine Vergehen und einer Ein-Kind-Politik gehen die Ressourcen zu Ende. So entschließt man sich, 100 straffällige Jugendliche, die eigentlich nicht hingerichtet werden, zu opfern und auf die Erde zu schicken, um zu sehen ob und wie viele von Ihnen dort wie lange überleben.

Wer bei The 100 eine Teenie-Drama, aufgrund des Anfangs überwiegend jugendlichen Casts erwartet, weshalb ich auch erst bei Staffel 2 zu The 100 gestoßen bin, liegt falsch. The 100 ist eine Science-Fiction, Drama Serie. Die post apokalyptische Erde hält jedenfalls viele Gefahren bereit, die spannend und auch brutal eingeführt werden

Besonderheit: Bei Maxdome sind alle 3 Staffeln von The 100 als Teil des Abos (Maxdome Paket) kostenlos verfügbar! Die Mitbewerber verfügen nur Teilweise über alle 3 Staffeln, wenn, dann auch nur außerhalb der üblichen Abo Tarife.

The 100 wurde im März 2016 um eine 4. Staffel verlängert.


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Maxdome. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Bei Maxdome handelt es sich um eine deutsche Online-Videothek. Per VoD (Video on Demand, dt. Abrufvideo) können digitale Videos zu einem individuellen Zeitpunkt über das Internet heruntergeladen oder per Streaming direkt angesehen werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast