Scandal Staffel 1-4 bei Maxdome

online Video-Streaming / Videoportal von ProSiebenSat.1
Antworten
maxdome-news
Dienst-Account
Beiträge: 39
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:04

Scandal Staffel 1-4 bei Maxdome

Beitrag von maxdome-news » Di 2. Aug 2016, 14:33

Die Quelle dieses Bildes ist: http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMjAxMjg5MTkyMl5BMl5BanBnXkFtZTgwOTUyNjQxNzE@._V1_.jpgFast schon lächerlich ist, was am Ende übrig blieb, Rund um die Affäre des deutschen Bundespräsidenten Christian Wulff. Millionen hat die Staatsanwaltschaft investiert, um eine Verurteilung zu erwirken, den Sachverhalt gründlich aufzuarbeiten. Ergebnis: das politische Wirken im höchsten Amt wird zweitranig, Rücktritt, Freispruch, Karriere beendet.

Was hier passiert ist? Die Sensationspresse wird immer gnadenloser. Kleinigkeiten werden zu immer neuen Schlagzeilen aufgeputscht. Die Sensationsgier und Maßlosigkeit kennt kaum noch eine Grenze. Ganz unschuldig war Herr Wulff dennoch nicht. Was Ihm wirklich zum Verhängnis wurde, war der falsche, leider nicht mehr ganz zeitgemäße Umgang mit diesem Skandal, das eigene Verhalten gegenüber der Presse.

In den USA ist man hier schon ein großes Stück weiter. Wer es sich leisten kann, oder die nötigen Partei und Gesinnungsgenossen hat, welche für die Kosten aufkommen, bestellt sich rechtzeitig professionelle Hilfe. Natürlich am besten bevor ein handfester Skandal daraus wird. Zum Beispiel in der US Serie Scandal die Problemlöserin Olivia Pope, ehemalige US-Präsidenten-Beraterin. Sie und Ihr Team aus Top-Juristen, mit einer gewissen Affinität zur Öffentlichkeitsarbeit oder anderen kreativen Mitteln, frei nach dem Motto "Geht nicht, gibt’s nicht".
Seit Gestern dem 01.08.2016 bietet Maxdome die Staffel 1-4 der US Serie Scandal als Teil seines Abo Angebots an. Scandal ist eine Drama und Politthriller Serie. Für die Serie wurde aufgrund Ihres konstant guten Erfolgs im März 2016 bereits eine sechste Staffel angekündigt. In Deutschland sind bislang 4 Staffeln verfügbar. Das Abo kostet 7,99 Euro / Monat und ist jederzeit kündbar.

Staffel 1-4 von Scandal gibt es aber auch bei Amazon Video als Teil des Prime Abos. Das Prime Abo gibt es nur für 49,00 Euro mit einer Mindestlaufzeit von 1 Jahr.

Scandal konnte ich leider bislang nicht ansehen (wird nachgeholt). Den gewonnen Infos nach, würde ich Scandal als eine Mischung aus House of Cards, Suits und Grey’s Anatomy einstufen. Wer die Serie schon gesehen hat, möge hier bitte noch eine bessere Einschätzung posten.


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Maxdome. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Bei Maxdome handelt es sich um eine deutsche Online-Videothek. Per VoD (Video on Demand, dt. Abrufvideo) können digitale Videos zu einem individuellen Zeitpunkt über das Internet heruntergeladen oder per Streaming direkt angesehen werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast