Grey's Anatomy Staffel 13 bei Maxdome

online Video-Streaming / Videoportal von ProSiebenSat.1
Antworten
maxdome-news
Dienst-Account
Beiträge: 39
Registriert: Do 14. Apr 2016, 18:04

Grey's Anatomy Staffel 13 bei Maxdome

Beitrag von maxdome-news » Mi 13. Sep 2017, 19:37

Die Quelle dieses Bildes ist: https://07.static-maxdome.de/getAssetImage/objId:18258777/type:poster/width:204/height:295/imageId:18550586.jpgDie Geduld von Fans der US Erfolgsserie Grey's Anatomy wurde von Pro7 ganz schön auf die Probe gestellt. Zuletzt wurde jede Woche nur noch 1 Episode im Free-TV ausgestrahlt.

Wer dagegen (wie Ich) Serien gerne am Stück verschlingt, natürlich nicht an einem Tag ;), greift gerne auf Cloud TV Recorder oder eben auf VoD Anbieter zurück. Das Angebot ist vielfältig aber manchmal schon ziemlich ernüchternt.

So möchte Amazon für alle 24 Episoden der neuesten Grey's Anatomy Season satte 34,99 Euro in HD, wohl gemerkt für Episoden die bereits im Free-TV liefen. Bei Sky Ticket bislang keine Spur von Nr. 13, Netflix hat keine einzige Episode Grey's Anatomy im Programm.

Eine typische absolut unverständlich Anomalie am VoD Markt, grundsätzlich orientiert man sich fast wie ein Kartel einig weiter am guten alten Videotheken Markt, natürlich ohne all die lästigen Kosten versteht sich, womit selbst das Ausleihen weniger Episoden oder einer noch geringeren Zahl von Filmen teurer ist, als Monatspreise von Mitglieds-, Flatrates- oder Paketangeboten.

Seit kurzem geht es bei Grey's Anatomy aber nun auch günstiger. Bei Maxdom hat man die 13. Staffel nicht nur ins Programm, sondern auch gleich in das Monatspaket aufgenommen. Dieses kostet lediglich 7,99 Euro, ist für Neukunden im 1. Monat kostenlos und zudem monatlich kündbar.

Grey's Anatomy Staffel 13 bei Maxdome seit 01.09.2017
Bildquelle: Maxdome / Bildrechte: ABC Studios


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Maxdome. Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Bei Maxdome handelt es sich um eine deutsche Online-Videothek. Per VoD (Video on Demand, dt. Abrufvideo) können digitale Videos zu einem individuellen Zeitpunkt über das Internet heruntergeladen oder per Streaming direkt angesehen werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast