JDownloader Dateigröße 0B

Top-Downloadmanager mit voller Save.TV Integration! (automatische Archivübernahme u.v.a.m.)
andi112
Beiträge: 220
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

JDownloader Dateigröße 0B

Beitrag von andi112 » Sa 8. Mai 2021, 14:21

Bild_2021-05-07_141832.png
Bild_2021-05-07_141832.png (177.27 KiB) 458 mal betrachtet
Seit heute zeigt der JDownloader eine Dateigröße von 0B an. Bei allen Sendungen. Bisher hat es immer funktioniert. Über die Webseite lassen sich die Dateien jedoch ohne weiteres herunterladen. Manchmal ist der DL aber recht langsam. Weiß da jemand etwas Näheres?

EDIT: Ich habe es jetzt noch einmal mit der Serie "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" probiert und da wird die Dateigröße wohl richtig angezeigt. Aber runterladen tut er nicht. Der Download über die Webseite funktioniert mit voller Bandbreite. An JDownloader wurde nichts geändert.

EDIT2: Nachdem ich JDownloader geschlossen und wieder gestartet habe, scheint es wieder zu funktionieren.

EDIT3: Möglicherweise hing es damit zusammen, dass in diesem System die Uhrzeit zwar stimmte, aber das Datum einen Tag zurück war.

EDIT4: Jedoch werden bei erneutem Laden der im Bild gezeigten Sendungen alle wieder mit 0B angezeigt.

EDIT5: Das Problem besteht unverändert

Mail an die Hotline:
wie man im 1. Bild sieht, ist die Downloadrate bei healthTV relativ niedrig. 5 Sendungen laufen mit insgesamt ~25 MBit/sec bei einer Bandbreite von 100 MBit/sec. Bei allen anderen Sendern kommt man ohne weiteres auf 100 MBit/sec. Normalerweise lade ich mit JDownloader herunter. Der attestiert mir jedoch für die Sendungen von healthTV eine Dateigröße von 0 Bytes!!! Und zwar bei allen Sendungen von healthTV. Bei allen anderen Sendern funktioniert JDownloader anstandslos.
Downloadrate bei healthTV 12-05-2021.jpg
Downloadrate bei healthTV 12-05-2021.jpg (58.28 KiB) 87 mal betrachtet
Zuletzt geändert von andi112 am Mi 12. Mai 2021, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 674
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com

JDownloader Dateigröße 0B

Beitrag von sv00010 » So 9. Mai 2021, 20:25

andi112 hat geschrieben: Sa 8. Mai 2021, 14:21 EDIT4: Jedoch werden bei erneutem Laden der im Bild gezeigten Sendungen alle wieder mit 0B angezeigt.
Vermutlich sind die Links alt bzw. gerade nicht verfügbar.
Ich verwende den JDownloader auf einem Raspberry Pi um Dateien von uptobox und 1fichier runterzuladen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

andi112
Beiträge: 220
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 20:32

JDownloader Dateigröße 0B

Beitrag von andi112 » Sa 22. Mai 2021, 14:48

Des Rätsels Lösung:

Hallo, ich möchte hier abschließend mitteilen, dass auf dem PC2 in JD in der Accountverwaltung tatsächlich der Account rot unterlegt war. Beim Bearbeiten stellte ich dann fest, dass das Passwort nicht die richtige Länge hatte. Nach Korrektur des selben wurde der Account korrekt erkannt und es läuft alles wie gehabt.

Auf PC1 war in der Accountverwaltung der Account zwar nicht rot unterlegt, aber auch hier stimmte die Länge des Passwortes nicht. Nach Korrektur desselben läuft auch hier alles wie gehabt.

Die einzige Frage, die offen bleibt, ist, warum es bei allen anderen Sendern und healthTV bis dato dennoch funktioniert hat und jetzt am Schluss nur healthTV den Dienst versagte.

I

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast