Probleme mit Save.TV Link-Grabber (Archiv-Crawler)

Top-Downloadmanager mit voller Save.TV Integration! (automatische Archivübernahme u.v.a.m.)
Dieter Haag
Beiträge: 125
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Probleme mit Save.TV Link-Grabber (Archiv-Crawler)

Beitrag von Dieter Haag » Di 29. Mär 2016, 09:52

Hallo, PC Zockerszene,
ich freue mich, dass Du im Neuen Forum wieder vertreten bist und Deine Hilfe anbietest. Hier ein Log von heute
28.03.16 07.32.01 <--> 29.03.16 09.28.57 jdlog://5087842995541/

Mein Problem: Der Grabber funktioniert mal wieder nicht (ich habe 2 mal versucht, die Aufnahmen der letzten 24 Stunden zu laden.Vielleicht funktioniert er wieder im Lauf das Tages, och werde es weiter versuchen, Mein Problem ist, dass ich dann einzelne Aufnahmen manuell noch einmal laden muss.

Ferner nochmals meine zwei Fragen im Jdownloader - Forum: Ich meine, früher einmal eine Einstellung fürs Erscheinungsbild des JDownloaders gefunden zu haben. Täusche ich dabei, oder kannst Du mir sagen, wo ich diese Einstellung vornehmen kann. Am Laptop habe ich jedenfalls eine bessere Ansicht als am PC. wo z.B. die Scrollbalken sehr viel schwächer und sind

Danke im voraus für Deine Hilfe Grüße Dieter



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
jdownloader_pspzockerscene
Beiträge: 90
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 18:28
bevorzugter Onlinevideorecorder: Keinen
Kontaktdaten:

Re: JDownloader (2) Support- und FAQ Thread

Beitrag von jdownloader_pspzockerscene » Di 29. Mär 2016, 12:57

@Dieter Haag
Ich kann in deinem Log keine Probleme finden.
Wenn du den Archiv Link einfügst, was passiert dann?
Nichts?
Fehler-Dialog?
Landen keine Links im Linkgrabber?

Grüße, psp
Offizielle JDownloader Webseite:
http://jdownloader.org/
Offizielles JDownloader Supportforum:
https://board.jdownloader.org/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Dieter Haag
Beiträge: 125
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Re: JDownloader (2) Support- und FAQ Thread

Beitrag von Dieter Haag » Di 29. Mär 2016, 16:21

Hallo, zockerscene,
es passiert nichts, keine Daten sind im Linksammler, kein Fehlerhinweis-
Ixh habe es eben nochmals probiert, dann Cookies gelöscht und nochmals. Wieder keine Reaktion. Wie gesagt, im Jdownloader-Forum ist der letzte Beitrtag von mir, dass der Grabber bei einem 2. Versuch nachmittags wieder funktioniert hat. Ich probiere es weiter.
Kannst Dz mir noch was zu meinem Anzeigeproblem sagen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

vivadante
Beiträge: 13
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 23:46

Re: JDownloader (2) Support- und FAQ Thread

Beitrag von vivadante » Di 29. Mär 2016, 18:22

Hi,

möglicherweise hängt's an den STV-Servern oder die Admins dort haben mal wieder ihrem Basteltrieb nachgegeben, aber nachdem ich soeben versucht habe meine Links wie Üblich crawlen zu lassen bekam ich, wie schon zu früheren Gelegenheiten, folgende JD-Fehlermeldung zu sehen:
STV.Serverfehler.2500_2016-03-29_180922.jpg
STV.Serverfehler.2500_2016-03-29_180922.jpg (34.53 KiB) 872 mal betrachtet
Bei ähnlichen Meldungen mit fast gleichem Wortlaut wurde die Angelegenheit von pspzockerscene meist schnell und sauber dadurch gelöst, daß ein Punkt in ein Komma verwandelt wurde, oder ähnlich Triviales den Fehler beseitigte. Hoffentlich ist das Heute genauso.

Fehlerlog: 29.03.16 17.50.55 <--> 29.03.16 18.11.23 jdlog://4818842995541/

Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
jdownloader_pspzockerscene
Beiträge: 90
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 18:28
bevorzugter Onlinevideorecorder: Keinen
Kontaktdaten:

Re: JDownloader (2) Support- und FAQ Thread

Beitrag von jdownloader_pspzockerscene » Di 29. Mär 2016, 18:53

@Dieter Haag:
Zur Benutzeroberfläche hat der User "Fox" bereits etwas geschrieben.
Dass nichts im Linksammler erscheint und auch keine Fehlermeldung kommt, ist komisch.

@vivadante
Ich werde das prüfen.
Falls das wieder diese komischen Stv Serverfehler sind werde ich den Crawler hartnäckiger machen und damit die Stv Probleme (mal wieder) selbst per Workaround "lösen".
EDIT
Laut deinem Log lag es an Stv - deren Server gaben ein "504 Gateway Time-out" zurück.

Grüße, psp
Offizielle JDownloader Webseite:
http://jdownloader.org/
Offizielles JDownloader Supportforum:
https://board.jdownloader.org/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Dieter Haag
Beiträge: 125
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 23:57

Re: JDownloader (2) Support- und FAQ Thread

Beitrag von Dieter Haag » Mi 30. Mär 2016, 10:14

Danke, Zockerszene und Fox.
Heute Morgen habe ich die Einstellung bei den Downloads auf 48 Stunden geändert und den Download angestoßen. Diesmal hats geklappt. Ich verstehe zwar nicht, warum es gestern mach 3 Versuchen vormittags und nachmittags nicht ging /wie in den letzten Wochen sporadisch manchmal nach 2 Stunden, manchmal erst am Nachmittag ), aber zunächst einmal funktioniert der Grabber wieder imd ich werde künftig, wenn er wieder nicht reagiert, eben einfach nach einigen Stunden oder erst am Folgetag probieren,

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
jdownloader_pspzockerscene
Beiträge: 90
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 18:28
bevorzugter Onlinevideorecorder: Keinen
Kontaktdaten:

Re: JDownloader (2) Support- und FAQ Thread

Beitrag von jdownloader_pspzockerscene » Mi 30. Mär 2016, 19:38

Changelog zum heutigen Plugin Update:
https://board.jdownloader.org/showpost. ... tcount=400

Grüße, psp
Offizielle JDownloader Webseite:
http://jdownloader.org/
Offizielles JDownloader Supportforum:
https://board.jdownloader.org/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

tobbermorry
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 14:24

Re: Probleme mit Save.TV Link-Grabber (Archiv-Crawler)

Beitrag von tobbermorry » Do 4. Aug 2016, 21:54

Hallo,

seit gestern habe ich ein Problem mit dem Link-Grabber. Er liest nur noch die letzten 720 Sendungen ein, obwohl im Archiv ca. 6.500 Sendungen liegen. Das PopUp-Fenster nach dem Crawling sagt: Es wurden 800 von 720 (?!?) Sendungen geladen.

In den Einstellungen des Plugin habe ich folgenden seltsamen Eintrag gefunden:
Sendungen im Archiv: 10505
Ladbare Sendungen im Archiv (telecast IDs): 720.0

Wie gesagt... Letzte Woche lief alles noch einwandfrei. Auch mit einem wesentlich größeren Archiv.

Habe den JDownloader schon mal komplett Neuinstalliert, aber das hat leider nicht geholfen.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß
Tobbermorry

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 705
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Re: Probleme mit Save.TV Link-Grabber (Archiv-Crawler)

Beitrag von Fredel » Fr 5. Aug 2016, 18:38

Das ist ein generelles Problem mit dem Save.TV Plug-In. Vermutlich wieder eine Änderung auf der Save.TV Website.

Dieses Unterforum wird von einem JDL Supporter inoffiziell als Entgegenkommen für die Save.TV Community überwacht. Wenn Du willst, kannst Du dennoch gerne paralell eine Meldung im offiziellen JDownloader Support Forum posten: Hoster-Plugin Probleme. Erstelle am besten auch noch ein Log. (JDL, Menu, Hilfe, Log erstellen)

Wenn Dir die bereits geplanten Downloadaufträge ausgehen. Kannst Du den JDL auch temporär mit Hilfe des Save.TV Managers von thomasfl füttern. Die beiden Programme arbeiten gut zusammen.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

tobbermorry
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 14:24

Re: Probleme mit Save.TV Link-Grabber (Archiv-Crawler)

Beitrag von tobbermorry » Sa 6. Aug 2016, 19:39

Hallo Fredel,

habs gerade nochmal probiert und es funktioniert wieder! Das PlugIn wurde also offensichtlich schon angepaßt.

Danke für den Hinweis mit dem Save.tv Manager. Den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Die alte Version hatte bei mit nicht mehr funktioniert, aber mittlerweile gibt es hier ja auch eine neue. Werde ich beim nächsten Notfall mal ausprobieren.

Gruß
Tobbermorry

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast