Save.TV Ausfall Schnittlisten

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
stv-news
Dienst-Account
Beiträge: 119
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:00

Save.TV Ausfall Schnittlisten

Beitrag von stv-news » Mo 19. Feb 2018, 22:55

Die Quelle dieses Bildes ist: https://static.tv-forum.info/2018/180219_Save.TV_Werbefreiheit.jpgHallo Forum,

leider gibt es wieder mal ein Problem beim Save.TV Schnittlisten (Cutlist) System. Dieses ist im Laufe des 11.02.2018 leider teilweise Ausgefallen. Daher kommt es bei Schnittlisten zu entsprechenden Verzögerungen. Das Problem ist aktuell (19.02.2018)

Da die Aufnahmen jedoch fehlerfrei sind, können diese bislang mit Werbung geladen werden, oder wieder Werbefrei, sobald der Fehler von Save.TV beseitigt wurde. Leider ist bislang somit auch die individuelle Vor- bzw. Nachlaufzeit enthalten.

Die Save.TV Schnittlisten ermöglichen Euch den Download oder das Streaming Eurer TV Claud Aufnahmen ohne lästige Werbeunterbrechungen. Parallel werden durch Schnittlisten auch die von Euch eingestellt Vorlaufzeit und Nachlaufzeit entfernt. Durch diese habt Ihr auch dann vollständige Aufnahmen, wenn es zu kurzfristigen Programmverschiebungen, Überziehungen, Sondermeldungen oder Sendezeitveränderungen kommt.

Leider kommt es bei der Erstellung von Schnittlisten ab und an mal zu Verzögerungen. In den meisten Fällen sind diese Probleme nur geringfügig. In der Vergangenheit hatten wir jedoch schon Ausfälle über sehr viele Tage bei Save.TV im Bereich der Cutlists welche die Nutzer der Basis Tarife in arge Bedrängnis gebracht haben.


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Save.TV (STV). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Save.TV ist ein Internet / Cloud Video Recorder für die meisten deutschen TV Programme. Abhänig vom gewählten Tarif ist maximal eine Speicherdauer von 60 Tagen bei unbegrenzter Anzahl von TV Aufnahmen in unterschiedlichen Qualitätsstufen möglich. Für die meisten Sender werden die Aufzeichnungen auch werbefrei bereitgestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Arlaedgeds
Beiträge: 22
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 21:44

Save.TV Ausfall Schnittlisten

Beitrag von Arlaedgeds » Di 20. Feb 2018, 12:47

Es fehlen bei mir ebenso 2 Schnittlisten. Einmal vom 15.02.2018, sowie vom 16.02.2018. Die Save.TV Aufnahmen werdem vom JDownloader 2.0 Beta nicht werbefrei herunter geladen, obgleich ich bereits mehrere Versuche unternommen habe.

Normal beseitigt Save.TV solche Probleme umgehend, automatisch, ohne dass man gesondert darauf verweisen muss. Vielleicht hat man den Fehler einfach nur nicht bemerkt, da die Werbefrei Funktion nicht völlig, sondern nur in sehr wenigen Fällen Fehlfunktionen hat. Von einem Ausfall würde ich daher nicht unbedingt sprechen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 173
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Save.TV Ausfall Schnittlisten

Beitrag von Thinkerbelle » Di 20. Feb 2018, 23:03

Ich warte noch auf 22 Aufnahmen. Aber ich hab den JDownloader so eingestellt, dass er nach 20 Tagen ohne Schnittliste downlädt. Das kann man in den Einstellungen unter "Plugins".

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 173
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Save.TV Ausfall Schnittlisten

Beitrag von Thinkerbelle » Do 22. Feb 2018, 21:44

Die scheinen wohl auch nicht mehr nachgeliefert zu werden. Bei mir steht da überall "Aufnahme komplett".
Und bei Anixe schein save.tv danach die Schnittlisten wohl völlig aufgegeben zu haben. :twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

susannepr1
Beiträge: 24
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 22:24

Save.TV Ausfall Schnittlisten

Beitrag von susannepr1 » Do 22. Feb 2018, 22:35

Thinkerbelle hat geschrieben:
Do 22. Feb 2018, 21:44
Und bei Anixe schein save.tv danach die Schnittlisten wohl völlig aufgegeben zu haben. :twisted:
stimmt nicht. hatte gestern eine anixe save.tv aufnahme versehentlich gelöscht und musste Der_Bergdoktor_Um_Liebe_und_Tod_FolgeS06E05_2018-02-10 noch mal laden. hatte keine probleme, war werbefrei. habs gerade noch mal gestartet, immer noch ohne werbung, also mit schnittlisten funktion

habe aber die hier erzählten probleme mit eontv da scheint savetv tatsächlich probleme bez. einen ausfall zuhaben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 173
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Save.TV Ausfall Schnittlisten

Beitrag von Thinkerbelle » Fr 23. Feb 2018, 22:28

susannepr1 hat geschrieben:
Do 22. Feb 2018, 22:35
Thinkerbelle hat geschrieben:
Do 22. Feb 2018, 21:44
Und bei Anixe schein save.tv danach die Schnittlisten wohl völlig aufgegeben zu haben. :twisted:
stimmt nicht. hatte gestern eine anixe save.tv aufnahme versehentlich gelöscht und musste Der_Bergdoktor_Um_Liebe_und_Tod_FolgeS06E05_2018-02-10 noch mal laden. hatte keine probleme, war werbefrei. habs gerade noch mal gestartet, immer noch ohne werbung, also mit schnittlisten funktion
Bis zum 10.2. waren meine Aufnahmen bei Anixe auch werbefrei. Irgendwann zwischen dem 10 und 13.2. fängt es an. Ab dem 13.2. sind alle meine Aufnahmen von Anixe ohne Schnittlisten.Zwischen dem 10 und 13. hatte ich keine Aufnahme bei dem Sender, daher kann ich auch nicht genau sagen wann es anfing.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast