Seite 1 von 1

Weihnachten & einen guten Rutsch mit SaveTV

Verfasst: So 17. Dez 2017, 13:12
von Fox   
Advent - Advent - ein Lichtlein brennt.

Heute geht die dritte Kerze an und nächsten Sonntag ist bereits die Zeit gekommen: Heilig Abend. Viele werden sich soweit möglich frei nehmen, auch Save.TV wird höchstwahrscheinlich dünner besetzt sein und man wird eine schöne Zeit mit seiner Familie verbringen wollen. Es bleibt oftmals auch Zeit für Hobbys und zum Ansehen einiger Filme bis dann allmählich nach Heilige Drei Könige sich wieder der Alltag einstellt. Beginnend mit den Weihnachtsfeiertagen über Silvester und Neujahr bis teilweise über die Heilige Drei Könige hinaus kam es in den letzten Jahren immer wieder zu Download-Engpässen und dem gegenübersitzend vermutlich die paar Hansel, die auch zwischen den Feiertagen die nötigsten Stellen bei Save.TV und den entsprechenden Dienstleistern für Serverbetrieb, Recording, Enkodierung & Co. besetzen.

Für ein paar sorglose Tage möchte ich deswegen allen die es einrichten können oder ohnehin gelegen kommt aus diesem Grund empfehlen in der kommende Woche - vor den Feiertagen - bereits ihre Dateien herunterzuladen. Auf diese Weise umgeht man selbst ggf. immer wieder auftretende Download-Engpässe und bietet anderen die Möglichkeit auch weiterhin Aufnahmen zwischen den Feiertagen von SaveTV zu streamen.

Nicht das an Silvester die fünfte Kerze am Adventskranz brennt und man die sorge hat, seine Aufnahmen von den überlasteten Download-Servern noch herunterladen zu wollen. ;)

-------------------------------------------------------------------

Bitte beachtet das Aufnahmen seit letztem Freitag bis voraussichtlich auch noch Montag auf mehreren Sendern Pixel & Zeilen-Fehler beinhalten. Weitere Informationen: viewtopic.php?f=33&p=4769#p4769