Save.TV Ausfall Sender 2017-09-26

Gesperrt
Empichbe
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:35

Save.TV Ausfall Sender 2017-09-26

Beitrag von Empichbe »

hallo. habe schon wieder probleme mit sendungen von savetv. am 26 september sind wieder aufnahmen fehlerhaft. gehen einfach nicht streamen oder herunterladen.

es gab da schon probleme am 23. september und am 24. september. eine lösung für die störung gab es bislang nicht. wie lange dauert es im normalen fall bis save.tv den fehler beseitigt und die aufnahme wiederherstellt bzw. berichtigt?

ist das normal. es schont täglich zu einem ausfall bei savetv zu kommen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
susannepr1
Beiträge: 24
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 22:24

Save.TV Ausfall Sender 2017-09-26

Beitrag von susannepr1 »

welche aufnahmen sind fehlerhaft?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Empichbe
Beiträge: 3
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:35

Save.TV Ausfall Sender 2017-09-26

Beitrag von Empichbe »

welche aufnahmen fehlerhaft sind weis ich nicht. savetv schreibt ja nichts über den umfang der störung. bei mir jedenfalls ist es ein problem mit einer aufnahme vom deluxe musik 13 uhr bis 16 uhr.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Arlaedgeds
Beiträge: 24
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 21:44

Save.TV Ausfall Sender 2017-09-26

Beitrag von Arlaedgeds »

MAKE MY DAY

DELUXE MUSIC | Dienstag 26.09.2017 | 10:00 - 13:00

Aufnahme ebenfalls fehlerhaft.
wie lange dauert es im normalen fall bis save.tv den fehler beseitigt und die aufnahme wiederherstellt bzw. berichtigt?
Bei konkreten Rückfragen zu Problemen solltest Du den Support von Save.TV anschreiben. Dieses Forum ist privat und gehört nicht zu Save.TV. Meiner Erfahrung nach, kannst Du Dir das aber sparen. Außer vorgefertigten Textbausteinen kommt da nichts.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 1036
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: (Eigenbau)
Kontaktdaten:

Save.TV Ausfall Sender 2017-09-26

Beitrag von Fox    »

Nunja, ich habe allerdings auch den Eindruck, dass man auch auf seiten der TV-Sender teilweise ein wenig am Programm rumbastelt. Es ist leider nicht mehr so, dass das ausgestrahlt wird, was in der Zeitschrift steht...
Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt