Save.TV Down 18.10.2017 seit 20:10

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
stv-news
Dienst-Account
Beiträge: 104
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:00

Save.TV Down 18.10.2017 seit 20:10

Beitrag von stv-news » Mi 18. Okt 2017, 20:22

Seit ca. 20:10 heute am 18.10.2017 ist die Api von Save.TV Down.

Programme und Apps, welche auf eine online Verbindung auf diesem Weg angewiesen sind, funktionieren nun nicht mehr.

Dazu gehören: JDownloader, Save.TV Manager, Save.TV eigene Programme wie Downloader, Apps für Tablets, Handys und für den Smart TV Fernseher.


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Save.TV (STV). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Save.TV ist ein Internet / Cloud Video Recorder für die meisten deutschen TV Programme. Abhänig vom gewählten Tarif ist maximal eine Speicherdauer von 60 Tagen bei unbegrenzter Anzahl von TV Aufnahmen in unterschiedlichen Qualitätsstufen möglich. Für die meisten Sender werden die Aufzeichnungen auch werbefrei bereitgestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Arlaedgeds
Beiträge: 17
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 21:44

Save.TV API Down 18.10.2017 seit 20:10

Beitrag von Arlaedgeds » Mi 18. Okt 2017, 20:46

Sorry, aber wenn ich darf, möchte ich hier noch ergänzen:

Es sind nicht nur Anwendungen / Programme wie der JDownloader ausgefallen bzw. down, sondern auch die Save.TV Website. Betroffen von den Problemen bzw. dem Ausfall sind damit nicht nur die Programmschnittstellte, sondern auch praktisch alle Funktionen und Schnittstellen für die User / Kunden von Save.TV

Die Werbung ist zwar noch erreichbar, jedoch ist kein Login in den Mitglieder Bereich möglich. Daher können keine TV Aufnahmen programmiert, Downloads abgerufen oder Streaming über den Browser durchgeführt werden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 689
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Save.TV API Down 18.10.2017 seit 20:10

Beitrag von Fredel » Mi 18. Okt 2017, 20:52

Das kann ich bestätigen die Save.TV Website ist inzwischen ganz ausgefallen und damit Offline / Down.

Bild
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Moderator
Dienst-Account
Beiträge: 114
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 19:11

Save.TV Down 18.10.2017 seit 20:10

Beitrag von Moderator » Mi 18. Okt 2017, 20:56

Überrschrift / Topic korrigiert,

von Save.TV Api Down 18.10.2017 seit 20:10

auf Save.TV Down 18.10.2017 seit 20:10
Dieser User ist für die Moderation im TV Forum zuständig. Es handelt sich dabei rein um einen Dienst Account.

Bei jedem Beitrag gibt es einen Button "Diesen Beitrag melden". Wenn Euch etwas auffällt, z.B. Spam, Hetze, Beleidigung, oder einfach nur die Teilung eines Themas oder die Verschmelzung zweier identischer Themen sinnvoll sein könnte, verwendet bitte den Button "Diesen Beitrag melden".

Viel Spaß im tv-forum.info
Euer unabhängiges Forum zum Thema Onlinevideorecorder, Video Streaming und Video on Demand

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Arlaedgeds
Beiträge: 17
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 21:44

Save.TV Down 18.10.2017 seit 20:10

Beitrag von Arlaedgeds » Mi 18. Okt 2017, 21:40

Die reine Homepage, daher rein die Produktübersicht / Werbung von Save.TV ist weiterhin online.

Offline bzw. Down ist das Login bei Save.TV. Genau in diesem Moment erhälst Du nach einiger Wartezeit die o.a. Ansicht von Cloudflare.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

GlennFug
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Mai 2017, 13:32

Save.TV Down 18.10.2017 seit 20:10

Beitrag von GlennFug » Mi 18. Okt 2017, 22:10

Nabend Zusammen. Der Login auf der Save.TV Webseite hat auch bei mir nicht mehr funktioniert. Jetzt geht es aber wieder und ist nicht mehr down. Bin gerade erfolgreich im Mitglieder Bereich und kann dort auch den Stream zu einer Aufnahme starten.

Was mit Apps oder dem Downloader ist kann ich leider nicht sagen. Verwende nur die Save.TV Website, die jetzt jedenfalls nicht mehr offline ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Arlaedgeds
Beiträge: 17
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 21:44

Save.TV Down 18.10.2017 seit 20:10

Beitrag von Arlaedgeds » Do 19. Okt 2017, 00:18

Das kann ich bestätigen: Save.TV ist wieder online und alle Dienste sind ganz normal verfügbar.

Der Ausfall dauerte somit gerade einmal 2 Stunden. Leider natürlich zur besten Sendezeit ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

susannepr1
Beiträge: 20
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 22:24

Save.TV Down 18.10.2017 seit 20:10

Beitrag von susannepr1 » Do 19. Okt 2017, 06:58

einfach nur nein. gehörst du zu savetv?

die website von save.tv funktioniert nicht richtig. da ist immer noch eine störung. ob das jetzt ein down oder ausfalll ist. keine ahnung. aber etwas stimmt nicht und ich traue mich nicht irgend etwas anzuklicken. keine ahnung.

ständig läuft eine uhr. wartet auf keine ahnung was. ist das normal. ich denke nein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377
Beiträge: 185
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Save.TV Down 18.10.2017 seit 20:10

Beitrag von 646377 » Do 19. Okt 2017, 10:09

Hallo,

das Archiv ist wieder sichtbar, Dateien können mit "full speed" heruntergeladen werden!

Ein kleiner Tipp:
Lassen Sie immer eins oder zwei Tabs im Browser offen, die auf den Inhalt des Archivs zeigen.
Ich konnte über ein solches Browser Fenster die ganze Zeit des Ausfalls Dateien selektieren und herunterladen!
Allerdings, wenn ich die URL dieser Seite kopierte und in das URL Fenster eines neuen Tabs kopierte, kam ich nicht weiter.
Ich weiß nicht warum das funktionierte und ich habe nicht "herumexperimentiert".
Nach dem Motto:'
"If it works don't touch it!"

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Arlaedgeds
Beiträge: 17
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 21:44

Save.TV Down 18.10.2017 seit 20:10

Beitrag von Arlaedgeds » Fr 20. Okt 2017, 12:02

susannepr1 hat geschrieben:
Do 19. Okt 2017, 06:58
die website von save.tv funktioniert nicht richtig. da ist immer noch eine störung. ob das jetzt ein down oder ausfalll ist. keine ahnung.
Stimmt, da war noch ein Problem. Es war jedoch möglich sich zum Save.TV Archiv weiter zu klicken, zu Downloaden, oder das Streaming zu verwenden. Aufnahmen zu programmieren war auch möglich.

Kern meiner Meldung war jedoch, dass eben jener Zugang nicht mehr möglich war und Save.TV damit vorübergehend unbrauchbar. Dies war ab spätestens Mitternacht 0 Uhr am 18.10.2017 nun einmal nicht mehr der Fall. Dass noch weitere Probleme bestanden und die Störung natürlich noch nicht gänzlich überstande war, bestreite ich ja gar nicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast