Seite 1 von 1

Unser Update für das Windows Phone steht in den Startlöchern!

Verfasst: Sa 19. Mär 2016, 13:20
von stv-news
Quelle: Save.TV Member Seite - Startbereich

Rechtzeitig zu Ostern legt dir der Osterhase das Update unserer Windwos Phone App ins Körbchen. Bei der Suche nach der richtigen Überraschung hat er die Channel Verwaltung eingepackt - du kannst jetzt Channels anlegen und löschen, den Serienassistenten benutzen, genau wie auf der Webseite auch. Brandneu ist unsere „Leni“. Sie hilft dir nun bei der Suche durch dein Videoarchiv. Einfach mittels Sprachbefehl loslegen! Unsere Windows Phone App unterstützt jetzt auch das Windows Phone 10, den Chromecast 2 und die erst kürzlich zur Verfügung gestellte Rückwärtssuche der Webseite, kannst du ebenfalls schon mit diesem App Update genießen.
Das gesamte Save.TV Team wünscht dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest und ganz viel Spaß mit den tollen neuen Möglichkeiten die dir deinen TV Genuss versüßen werden!