Seite 1 von 1

Verzögerte Bereitstellung der Schnittlisten & Zeitumstellung

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 12:05
von stv-news
Quelle: Save.TV Member Seite - Startbereich

Leider kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Bereitstellung der Schnittlisten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass die Schnittlisten nicht wie gewohnt spätestens nach
24 Stunden zur Verfügung stehen. Fehlende Schnittlisten werden natürlich schnellstmöglich und unaufgefordert nachgeliefert.
Bedingt durch die Zeitumstellung in der Nacht von 26./27.03.2016 können einzelne Sendungen möglicherweise nur fehlerhaft bereit gestellt werden. Bitte weiche hier vorsorglich auf entsprechende Sendungswiederholungen aus. Vielen Dank!

Re: Verzögerte Bereitstellung der Schnittlisten & Zeitumstellung

Verfasst: Mo 2. Mai 2016, 06:56
von Beate
Aktuell scheint es wieder zu Verzögerungen bei den Schnittlisten zu kommen. Ich habe zur Zeit 2 Sendungen im Archiv, bei denen nach über 24 Stunden keine Schnittliste vorliegt.

Gruß
Beate

Re: Verzögerte Bereitstellung der Schnittlisten & Zeitumstellung

Verfasst: Di 3. Mai 2016, 21:59
von Thinkerbelle
Ja, bei mir hinken die Schnittlisten auch wieder hinterher.