Versailles Staffel 1 @ Save.TV

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
stv-news
Dienst-Account
Beiträge: 104
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:00

Versailles Staffel 1 @ Save.TV

Beitrag von stv-news » Mi 23. Aug 2017, 14:56

Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BMTgyMTk3OTc4MV5BMl5BanBnXkFtZTgwNTE3ODg0NzE@._V1_.jpgVersailles • 1. Staffel ab 29.08.2017 um 20:15 Uhr auf eoTV
Folge: S01E01
History Drama, Frankreich / Kanada 2015

Thema der Serie Versailles ist das Leben von Ludwig XIV am Hof von Versailles.

Tipp: Unterschätzt die Serie bitte nicht, nur weil diese lediglich auf dem eher unbekannten Sender "eoTV" ausgestrahlt wird.

Versailles ist bislang die größte in Europa gedrehte TV-Serie. Die erste Staffel mit 10 Episoden hatte ein Budget von 30 Millionen Euro.

Damit liegen die Produktionskosten des französischen Senders Canal auch international mit an der Spitze der teuersten TV-Produktionen.
Save.TV Startseite hat geschrieben:
Der junge König Ludwig XIV. will der Welt vor allem eines präsentieren: seine uneingeschränkte Macht! Kann der zukünftige Sonnenkönig den Widrigkeiten trotzen und seine Projekte vorantreiben?

Sieh es dir gleich hier an!
Bildquelle: IMDB.COM
Titles: Versailles (2015)
Copyright: Canal+, Capa Drama, Incendo Productions, Zodiak Media Group
Beschreibung: Françoise Athénaïs de Montespan


Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Save.TV (STV). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Save.TV ist ein Internet / Cloud Video Recorder für die meisten deutschen TV Programme. Abhänig vom gewählten Tarif ist maximal eine Speicherdauer von 60 Tagen bei unbegrenzter Anzahl von TV Aufnahmen in unterschiedlichen Qualitätsstufen möglich. Für die meisten Sender werden die Aufzeichnungen auch werbefrei bereitgestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast