ALTES Save.TV Forum: geringe Downloadgeschwindigkeit

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
stv-forum
Dienst-Account
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:19

ALTES Save.TV Forum: geringe Downloadgeschwindigkeit

Beitrag von stv-forum »

Die Quelle dieses Bildes ist: https://tv-forum.info/images/static/2017/170811_Originales-Save.TV-Forum.jpg
Manchmal kann etwas Altes auch etwas Neues sein.

Dieser Beitrag soll das Vergessen verhindern. Da Save.TV sein eigenes Forum vom Netz genommen hat, fehlt Euch ein Blick auf die Vergangenheit. Daher möchte aus der ehemaligen User Plattform den Thread geringe Downloadgeschwindigkeit vorstellen:

Im Save.TV eigenen Forum wurde das Thema "geringe Downloadgeschwindigkeit" vom 24. November 2010 bis 24. März 2016 in 1092 Beiträgen im gleichnamigen Thread diskutiert. Dies war natürlich nicht der einzige Forum-Thread zu diesem Thema. Die Gesamtzahl der Beiträge im langjährigen Save.TV Forum betrug 24086.

Das Problem bestand ursprünglich primär in der Weihnachtszeit, ev. auch an Feiertagen und stand gerne in Verbindung mit Save.TV Werbe Aktionen. Tatsache ist, nach Jahren an Beschwerden, wurde es erheblich besser. Beweise: Seite 106 von 110 datiert auf 22. Mai 2014. Seite 103 datiert auf den 31. Dezember 2013. Fazit, 2013 war das letzte Jahr mit wirklichen Problemen.

Fakt ist, Save.TV hatte die ursprüngliche Problematik 2010-2013 (fast gänzlich) in den Griff bekommen. Nach Jahren.

Fakt ist aber auch, wer einen Anschluss bei der Deutschen Telekom hat, kann seit einiger Zeit erhebliche Probleme mit der Download bzw. Streaming Geschwindigkeit bekommen:

SAVE.TV Ausfall
Save.TV Langsame Geschwindigkeit am Abend
(Auch hier im Forum wurde die Lahme Save.TV Downloadrate zu einem der ersten Themen)

Wie man an der Verteilung der Beiträge sieht, erstreckte sich die (seit 2016) Neue Problematik über 9 Seiten (von 13) über einen Zeitraum von knapp 2 Monaten. Dann war lange Zeit Ruhe. Im Oktober 2016 wurden dann in einem Zeitraum von nur noch 2 Wochen erneut Probleme gemeldet (Seiten 9-12). Dann war wieder Ruhe.
Meine Beiträge sind Duplikate /eine Spiegelung von Beiträgen aus dem offiziellen Save.TV Forum.
Das Forum wird/wurde zum 31.03.2016 geschlossen. Hiermit rette ich wichtige Themen und Informationen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten