Neue TV-Sender bei Save.TV

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 44
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 14:00
Wohnort: Kalletal
bevorzugter Onlinevideorecorder: save.tv

Neue TV-Sender bei Save.TV

Beitrag von Frank » Do 26. Jan 2017, 10:17

Hallo
Nun seit heute sind ja wohl 2 neue Sender dabei . RIC und Fix & Foxi .
Leider doch etwas zumindest für mich uninteressant . Rtl,Rtlplus und Rtlnitro wären besser gewesen ,aber das wird ja wohl nie was werden .



Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 203
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Neue Sender

Beitrag von Thinkerbelle » Do 26. Jan 2017, 21:20

Ich sehe die neuen Sender nicht. Gibt es die vielleicht nur bei XXL Tarif?

Vor Kurzen hab ich aber N24 Doku neu bekommen.

RTL, RTLplus und RTLL nitro hätt ich auch gerne. Ich hoffe, die einigen sich bald mal mit Save.tv.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377
Beiträge: 243
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Neue Sender

Beitrag von 646377 » So 29. Jan 2017, 10:26

Thinkerbelle hat geschrieben:
Do 26. Jan 2017, 21:20
Ich sehe die neuen Sender nicht. Gibt es die vielleicht nur bei XXL Tarif?
Ich kann sie in meinem XXL Tarif sehen.
Eine enorme Steigerung meines kulturellen Angebots!
Ich habe gerade 8 Channels einprogrammiert, damit ich keine Sendung verpasse.

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377
Beiträge: 243
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Neue TV-Sender bei Save.TV

Beitrag von 646377 » So 24. Jun 2018, 21:57

Hallo,

zwei neue Sender im Angebot:

Freu dich über zusätzliche Serienklassiker, Filme, Reisemagazine uvm. in HD!
Ab sofort hast du vollen Zugriff auf das TV Programm von Family TV und blizz. Wie immer kannst du deine Wunschsendungen programmiern, dir deine Channel dazu anlegen und die fertigen Aufnahmen herunterladen und streamen.

Das gesamte Team von Save.TV wünscht dir viel Spaß dabei!


http://blizztv.de/
http://www.familytv.de/

Ich kenne die Sender nicht. Lohnt es sich 8 Channels hierfür zu opfern?

Viele Grüße

646377

P.S. In der Ankündigung werden u.a. auch "Filme" im Programm angepriesen.
Ich habe die 8 Channels geopfert. So kann ich im Archiv sehen, welche Filme in der nächsten Zeit gesendet werden.
NICHT EIN EINZIGER!!! :twisted: :twisted: :twisted:
bei keinem der beiden Sender. Ich fühle mich von STV ver....
Aber das Gefühl ist mir in Umgamg mit STV nicht neu. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Benutzeravatar
sv00010
Beiträge: 395
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 16:41
bevorzugter Onlinevideorecorder: onlinetvrecorder.com
Kontaktdaten:

Neue TV-Sender bei Save.TV

Beitrag von sv00010 » Mo 25. Jun 2018, 18:21

646377 hat geschrieben:
So 24. Jun 2018, 21:57
http://blizztv.de/
Livestream blizztv: http://www.blizz-live.de/
Livestream familyty: http://www.familytv.de/Livestream.php

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Fredel
Beiträge: 802
Registriert: So 21. Feb 2016, 20:45
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.TV

Neue TV-Sender bei Save.TV

Beitrag von Fredel » Di 26. Jun 2018, 00:33

Die neuen Sender haben einige Serien im Programm, welche auf den anderen Sendern nicht wiederholt werden. Vermutlich weil dort kein Platz ist wegen der gefühlt 30. Wiederholung der selben Serie. Eine angenehme Überraschung.
jDownloader & Save.TV: 1. Schritte - automatischer Download <--> Save.TV Manager Version 3 Update: Favoriten retten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377
Beiträge: 243
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Neue TV-Sender bei Save.TV

Beitrag von 646377 » Di 26. Jun 2018, 08:20

Fredel hat geschrieben:
Di 26. Jun 2018, 00:33
....Eine angenehme Überraschung.
Tatsächlich eine angenehme Überraschung.
So konnte ich bisher folgende Serien im Angebot von blizz entdecken:
Acapulco H.E.A.T.
Conan, der Abenteurer
Flug in die Hölle
Heinrich, der gute König
Tarzan - Die Rückkehr
Im Schatten der Eule
Mutant X
Ein Mountie in Chicago
Die seltsamen Abenteuer des Hiram Holliday
Café Hungaria


Und bei Family TV freue ich mich besonders über folgende Serien:
Conan, der Abenteurer
Mutant X
Ein Mountie in Chicago
Im Schatten der Eule
Die seltsamen Abenteuer des Hiram Holliday
Acapulco H.E.A.T.
Tarzan - Die Rückkehr
Heinrich, der gute König


Das Dumme ist, dass ich bisher nicht einmal die Existenz dieser Serien kannte. Aber ich bin vermutlich ein Kulturbanause.

Viele Grüße

646377

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Thinkerbelle
Beiträge: 203
Registriert: Di 23. Feb 2016, 17:34
bevorzugter Onlinevideorecorder: Save.tv

Neue TV-Sender bei Save.TV

Beitrag von Thinkerbelle » Di 26. Jun 2018, 14:51

646377 hat geschrieben:
Di 26. Jun 2018, 08:20

Das Dumme ist, dass ich bisher nicht einmal die Existenz dieser Serien kannte. Aber ich bin vermutlich ein Kulturbanause.
Na dann sei froh, dass STV die Sender ins Programm genommen hat - so lernst du die Serien jetzt auch mal kennen! ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

646377
Beiträge: 243
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 19:50

Neue TV-Sender bei Save.TV

Beitrag von 646377 » Di 26. Jun 2018, 15:36

Thinkerbelle hat geschrieben:
Di 26. Jun 2018, 14:51
....so lernst du die Serien jetzt auch mal kennen! ;)
Sie sind es mir nicht mal Wert meine Maustaste abzunutzen um den Aufnahmebefehl zu geben. :lol:
Meiner Meinung nach war dies ein Fehlgriff von STV.
Wenn man wirklich brauchbare alte Serien anbieten wollte, dann hätte man andere Sender ins Programm genommen. Sogar RTL Nitro wäre in dieser Hinsicht besser gewesen!
https://www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/nitro
Gott sei Dank, es gibt auch OTR. :)

Viele Grüße

646377

P.S. Falls jemand sich "drastisch" über den Inhalt der Sendungen äussern möchte, so sei er auf folgende Zitate aus
https://de.wikipedia.org/wiki/Family_TV hingewiesen:

"Family TV ist ein deutschsprachiger Privatsender, der wie sein Schwestersender blizz zur deutschen ITV Media Group gehört."

und

"Im März 2012 kam es zu einem Gerichtsprozess zwischen dem Betreiber des Internet-Magazins- und -Blog Fernsehkritik TV Holger Kreymeier und dem Betreiber des Fernsehsenders Timo C. Storost. So wollte Herr Storost eine einstweilige Verfügung gegen einen Beitrag des Fernsehkritikers erreichen. Dieses Vorhaben scheiterte überwiegend. So hatte die Richterin die Äußerung des Fernsehkritikers, das Programm von Family TV sei „Müll“, als freie Meinungsäußerung gewertet. Zudem hielt das Gericht es für ebenso wahrscheinlich, dass Herr Storost unrealistische Zuschauerzahlen (bis zu durchschnittlich 900.000 Zuschauer auf der Website, dem damals einzigen Verbreitungsweg) veröffentlicht hat."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste