Kurzfristige Tarifänderungen STV XXL / STV KIDS / STV Student

News & Status von und zu Save.TV
Antworten
Benutzeravatar
Fox   
Administrator
Beiträge: 518
Registriert: Do 3. Mär 2016, 13:29
bevorzugter Onlinevideorecorder: SaveTV
Kontaktdaten:

Kurzfristige Tarifänderungen STV XXL / STV KIDS / STV Student

Beitrag von Fox    » Do 8. Dez 2016, 19:11

Wie SaveTV heute seine Kunden über E-Mail informierte, wird ab sofort (bzw. heute) im SaveTV Kids-Tarif keine weitere Sendung mehr programmiert werden. Bereits aufgenommene Sendungen können noch bis zum Ende der Vorhaltezeit angesehen werden. Kinder werden gebeten ihren Eltern mitzuteilen, dass diese sich beim Support melden können, um einen vergünstigen regulären SaveTV Account zu erhalten.

Ebenso kann man sich die Frage stellen, was aus SaveTV Student geworden ist, denn sowohl für Save.TV Kids als auch Save.TV Student wurden die entsprechenden Landingpages entfernt. Entsprechend liegt es nahe, dass auch der SaveTV Student-Tarif nicht mehr fortgeführt wird. Beide Produktlinien wurden erst im Sommer 2016 eingeführt und habe damit kein ganzes Jahr überstanden. Offenbar fokussiert SaveTV damit sein Portfolio auf die Tarife SaveTV Basic, SaveTV XL und SaveTV XXL.

Eine Sache wird allerdings auch noch weiterhin Angeboten: Der SaveTV Freundschaftsdeal aus 2014, bei dem man einen Freund anwerben kann und selbst einen Monat Gratis bekommt. Ebenso findet man auch weiterhin die Landing-Page von Save.TV Blue auf der Webseite, einem Angebot für Erwachsene, welches laut Wikipedia im November 2015 erstmalig beworben wurde aber bis heute nicht eingeführt worden ist.

#Edit 09.12.16: Wie sich heute herausstellte, wird die Catch-All-Funktion im SaveTV XXL-Packet Neukunden nicht mehr angeboten. Stattdessen stehen einem 200 Channels zur Verfügung, mit denen mit etwas Aufwand alle TV-Sendungen (4*40 Channels) programmiert werden könnten. Hier geht's zur Diskussion (thx 646377)


Erkennen - Verstehen - Nutzen
Es gibt immer schlechte Beispiele - aber sollte man nicht versuchen, besser zu sein?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast