Seite 1 von 1

Save.TV mit Amazon cloud verknüpfen

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 11:53
von jh88
Hallo,

wie kann ich Save.TV mit der Amazon Cloud verknüpfen? Gibt es noch andere Möglichkeiten um Save.TV Aufnahmen länger als 2 Monate online zu speichern?

Mfg

Re: Save.TV mit Amazon cloud verknüpfen

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 18:37
von Moderator
Im Standart ist es weder von Save.TV noch von Amazon so vorgesehen.

Technisch ist eine Lösung über einen kleinen Umweg leicht machbar und wurde hier im Forum schon diskutiert. Letzter Stand: Remote Upload bei Amazon Drive

Es gab zwar einige interessierte User, jedoch war bislang niemand mit entsprechenden Kenntnissen vorhanden, dies soweit zu bringen, dass eine Userfreundliche Lösung, welche keine Linux Kenntnisse erfordert, realisiert werden kann.

Re: Save.TV mit Amazon cloud verknüpfen

Verfasst: Do 10. Nov 2016, 22:40
von jh88
Kann man dann wenigstens die Aufnahmen irgendwie länger als 2 Monate speichern?

Mfg

Re: Save.TV mit Amazon cloud verknüpfen

Verfasst: Fr 11. Nov 2016, 00:48
von Thinkerbelle
jh88 hat geschrieben:Kann man dann wenigstens die Aufnahmen irgendwie länger als 2 Monate speichern?

Mfg
Soweit ich weiß, nur wenn man sie runter lädt.