Seite 1 von 1

Weinberg Staffel 1 @ Save.TV

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 16:18
von stv-news
Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BNjk0NDQ4NDc4M15BMl5BanBnXkFtZTgwMDIxOTYyNzE@._V1_.jpg
Lasst Euch von dem Titel nicht täuschen. Weinberg ist eine von TNT produzierte deutsche Mystery-Miniserie. Verantwortlich für Weinberg war das Produktion von Der letzte Bulle auf Sat.1.

Weinberg, 1. Staffel, 09.11.2016 um 22:10 Uhr auf VOX
Save.TV Startseite hat geschrieben: Ohne Erinnerungen erwacht ein Mann in einem Weinberg. Was er dann sieht ist absolut schockierend – doch niemand mag ihm seine Geschichte glauben.

Welche düsteren Geheimnisse erwarten ihn noch in diesem mysteriösen Dorf?

Sieh es dir jetzt hier an!
Text- & Informationsquelle: Save.TV Startseite, Save.TV EPG-Eintrag

Bildquelle: IMDB.COM - Photo Gallery
Titles: Weinberg (2015)
Copyright: keine Angaben auf IMDB
Produktion TNT Serie