Weinberg Staffel 1 @ Save.TV

Gesperrt
stv-news
Dienst-Account
Beiträge: 174
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:00

Weinberg Staffel 1 @ Save.TV

Beitrag von stv-news »

Die Quelle dieses Bildes ist: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BNjk0NDQ4NDc4M15BMl5BanBnXkFtZTgwMDIxOTYyNzE@._V1_.jpg
Lasst Euch von dem Titel nicht täuschen. Weinberg ist eine von TNT produzierte deutsche Mystery-Miniserie. Verantwortlich für Weinberg war das Produktion von Der letzte Bulle auf Sat.1.

Weinberg, 1. Staffel, 09.11.2016 um 22:10 Uhr auf VOX
Save.TV Startseite hat geschrieben: Ohne Erinnerungen erwacht ein Mann in einem Weinberg. Was er dann sieht ist absolut schockierend – doch niemand mag ihm seine Geschichte glauben.

Welche düsteren Geheimnisse erwarten ihn noch in diesem mysteriösen Dorf?

Sieh es dir jetzt hier an!
Text- & Informationsquelle: Save.TV Startseite, Save.TV EPG-Eintrag

Bildquelle: IMDB.COM - Photo Gallery
Titles: Weinberg (2015)
Copyright: keine Angaben auf IMDB
Produktion TNT Serie
Mit diesem User liefert Euch das TV-Forum.Info Team aktuelle News von und über Save.TV (STV). Wir sind unabhängig: keine Werbeanzeigen, keine bezahlten / Paid Links. Die Quelle wird im jeweiligen Beitrag mit angegeben und/oder verlinkt.

Save.TV ist ein Internet / Cloud Video Recorder für die meisten deutschen TV Programme. Abhänig vom gewählten Tarif ist maximal eine Speicherdauer von 100 Tagen bei unbegrenzter Anzahl von TV Aufnahmen in unterschiedlichen Qualitätsstufen möglich. Für die meisten Sender werden die Aufzeichnungen auch werbefrei bereitgestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gesperrt